Forum - Einwohner

alpenkoch

unser Dorf hat unter 2000  Einwohner. wieviel  Einwohner hat dein Dorf oder Bezirk

Raptor

Die Stadt hat ca. 9000 EW., der Bezirk 147.000 EW. Trotzdem am Land!

Zwiebel

Lustig, alpenkoch, du bist sicher umgezogen. Ist jetzt sicher auch länger der Weg zur Lehrstelle und zur Uni. 

https://www.gutekueche.at/forum/arbeit-fahren-auto-kaufen-201154

snakeeleven

Unsere  Gemeinde hat ca 3000 Einwohner , im gesamten Bezirk leben so ungefähr 40.000  Menschen. es ist alles sehr überschaubar.

Martina1988

Unsere Gemeinde ist auch nicht gerade groß, aber sehr zentral zur Stadt gelegen. Ideal, da man schön im grünen seine Zeit verbringen kann und wenn man Besorgungen hat oder arbeiten geht, ist man schnell zentral.

Katerchen

Auch bei diesem Forum könnte man doch informative Artikel bringen und zur Diskussion stellen als nur simple Fragen. Gibt aber natürlich auch Hauben.

jowi59

@ Katerchen: Deiner Kritik kann ich nur zustimmen.

Es werden so viele Beiträge eingestellt, die Null-Wert haben.

Es geht nur darum, irgendetwas zu schreiben.

Teddypetzi

alpenkoch, was bringt es dir oder wem anderen, wenn du weißt wieviel Einwohner wir haben ? ist doch eh egal

MaryLou

Ach Alpenkoch, ich werde morgen mal anfangen durch zu zählen. Kann aber etwas länger andauern, oder ich warte doch die Volkszählung der Gemeinde ab. Ich gebe dir dann Bescheid. 

Lara1

Schon irgendwie lustig, das Geschreibsel von Alpenkoch. Vielleicht auch Schwesterlein, oder die Mutti?

Umgezogen kann er ja sein. Bei der Frage nach den Einwohnern geht es mir wie MaryLou, ich gebe dir Bescheid,falls einmal eine Volkszählung ist.

• 1
  • 2