Ein internationaler Top Manager fragt das im Kochforum nach? und wenn du von den Ladies so gefragt bist, was machst du hier?
Es ist ja eh ganz unterhaltsam und witzig was du dir teilweise einfallen läßt, aber das ist zu realitätsfern.
Ein internationaler Top Manager fragt das im Kochforum nach? und wenn du von den Ladies so gefragt bist, was machst du hier?
Es ist ja eh ganz unterhaltsam und witzig was du dir teilweise einfallen läßt, aber das ist zu realitätsfern.
du brauchst mir ja nicht zu glauben. für deinen rat wäre ich dir trotzdem dankbar. und um die ladies gehts ja grad nicht.
LeidenschaftlichER, du versuchst dich hier in Satire, richtig? Liest unsere Antwoten auf deine Verarsche
und lachst dir einen Ast dabei. Was für einen Top-Manager willst du darstellen? EFC (executive floor-cleaner)?
Würde dir vorschlagen, setz dich in Ruhe hin, lackiere dir die Fingernägel und überlege mal, ob du in
diesem Forum wirklich an der richtigen Stelle bist!
Ganz meiner Meinung Raptor
und bei diesen Anmachsprüchen darf er sich auch nicht wundern, das im alle davon laufen 
Wenn eine realisitsche Chance besteht, dass du bei den "Top-Unternehmen", die dich jetzt eingeladen haben, lieber arbeiten willst, könntest du schon zum Vorstellungsgespräch gehen. Mit jeder "Absage nach der Zusage" schadest du halt deinem Ruf als "Top-Manager", der zu einer verbindlichen Abrede in der Lage ist. Je früher du absagst/ die Bewerbung zurückziehst desto besser.
Oder du machst es wie bei den Ladys und fährst mehrgleisig. Der Tag hat schließlich 24 Stunden.
Würde auch gerne "Top-Manager" genauer erklärt wissen. Habe aber mehr den Eindruck, da ist jemand fad und treibt ein nettes Spielchen mit uns.
So ein Kindergarten hier. Anstatt die Frage zu beantworten, weiteifert ihr darum, irgendwelche Bewertungen meiner Person aufzustellen. Was tut denn das zur Sache? Aber gut, ich sehe schon, wir sind hier im Kochforum, was anscheinend für manche bedeutet, jegliches Niveau und jeglichen Anspruch fallen zu lassen.
Danke für die EINE Antwort.
Bis vor kurzem hätte ich gesagt, nein! Ich habe aber in meinem Freundeskreis ähnliches beobachtet. Dieser hat sogar den "alten" Arbeitsvertrag in der Probezeit aufgelöst und den "neuen" Job angenommen. Er hat sich richtig entschieden und geht nun in dieser Position voll auf. Ehrlich bzw. Mit offenen Karten spielen sieht natürlich anders aus.
Als internationaler Top-Manager und Vizevorstand des Krippenvereins bin ich beruflich natürlich fast so gefragt wie privat von den Ladies.
Da ich bis vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Unternehmen war, bei dem ich das Top-Management übernehmen kann, bekomme ich natürlich laufend Zusagen und Einladungen zum Vorstellungsgespräch.
Bei einem dieser Top-Unternehmen habe ich bereits zugesagt und freue mich auch schon sehr auf die Arbeit dort. Nun habe ich aber von zwei anderen Top-Unternehmen, die auch beide sehr interessant klingen, Einladungen zum Vorstellungsgespräch bekommen.
Was würdet ihr mir raten? Soll ich gleich absagen? Soll ich hingehen, weil vielleicht entscheiden sie sich ja doch für einen anderen Top-Manager?
Ich möchte nicht vor der Qual der Wahl stehen, in welches Top-Unternehmen ich gehe.