Wir haben noch 2 Bäckereien im Ort.
Die verkaufen hauptsächlich vormittags solange der Vorrat reicht, da bleibt nichts übrig.
Nachmittags geschlossen, da gibt es Brotwaren nur mehr beim Nahversorger.
Wir haben noch 2 Bäckereien im Ort.
Die verkaufen hauptsächlich vormittags solange der Vorrat reicht, da bleibt nichts übrig.
Nachmittags geschlossen, da gibt es Brotwaren nur mehr beim Nahversorger.
Meine Brote und meine Semmeln kaufe ich meistens bei meinen Bäcker. Ich habe das Glück, einen der besten Bäcker der Stadt in meiner Nähe zu haben.
Finde ich eine gute Aktion. Ich habe auch einen Bäcker in der Nähe, da gibt es auch immer wieder solche Aktionen
Finde ich super, so wird wahrscheinlich nicht so viel weggeworfen.
Unser Bäcker liefert 2x in der Woche mit den Bus im Ort aus, steht eine weile in jeder Gasse und Hupt einmal.
Bei uns ist es ähnlich Teddypetzi, keinerlei Geschäft im Ort, der Bäcker Mo, Mi, Fr und Sa, hat eine große Auswahl mit, was halt so in einen kleinen Bus reinpasst. Wenn man spezielles möchte oder eine größere Menge braucht, bestellt man telefonisch vor. Übriggeblebenes gibt es da nicht. Die Idee ist super, allerdings denke in einem kleinen Ort genieren sich vielleicht manche, dann erst einzukaufen wenn es billiger ist oder umgekehrt man ärgert sich wenn man leer ausgeht.
Wir haben zum Glück auch noch einen Bäcker im Ort
bei uns gibt es zwar einen recht guten biobäcker im ort, aber die qualität unterliegt sehr starken schwankungen. manche gebäcksorten gehen hin und wieder daneben, und es gibt auch nicht jeden tag jede sorte. sonntags hat er zwar auch vormittags offen, aber brot kann man da nicht kaufen weil es nicht frisch ist, höchstens semmeln und co.
Ich kaufe auch hauptsächlich beim Bäcker meines Vertrauens. Ab und zu darf es aber auch was vom Lebensmitteldiskount sein. Den Unterschied schmeckt man dann aber eh.
Wir haben einen Bäcker im Ort wo wir gerne einkaufen. Er bietet eine gute Auswahl an Brot und Gebäck und einigen süßen Sachen. Nun gibt es eine Aktion im Mai und zwar wird alles Brot und alle Weckerl ab 15 Uhr zum halben Preis verkauft. Falls Brot bzw Weckerl übrig bleiben gibt es diese tags darauf um 1 € pro Packung, also bei Weckerl sind mehrere im Sackerl. Dieses Angebot finden wir sehr gut.