Forum - Einjähriger schließt Mutter ins Bad

Pesu07

In Bayern hat ein Junge seine Mutter im Badezimmer eingesperrt und sich im Anschluss für ein Schlächen auf die Couch gelegt. Die Feuerwehr musste die Feau befreien.

Der einjährige Junge hatte von außen den Schlüssel der Badezimmertür umgedreht. Seine Mutter rief um Hilfe, ein Nachbar alamierte die Feuerwehr. Erst als die Feuerwehrleute in die Wohnung eindrangen, wachte das Kind wieder auf.

Erst ein Jahr alt, aber ein ziemlicher Schlingel - man möchte sagen, ein Klassiker. Aber Ende gut, alles gut.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 19.11.2024 um 04:45 Uhr

Silviatempelmayr

Bei uns kann man die Badezimmertür nur von innen verschließen. Da können solche Missgeschicke nicht passieren. 

Paradeis

Meine Schwester hat als Kleinkind mal den Schlüssel bei der Kinderzimmer Türe zu gedreht und konnte dann nicht mehr wieder aufsperren. Ab diesem Tag wurden dann alle Schlüssel der Innentüren in meinem Elternhaus abgezogen. 

Teddypetzi

Badezimmertür mit Schlüssel von außen ist schon lange kein Standart mehr,

normalerweise sind die von innen und für den Notfall, oft auch beim WC mit einen 3 Kant, Schlitz oder ähnliches von außen zu öffenen

Billie-Blue

Es gibt genug alte Häuser mit alten Türen und normalen Schlüsseln. In solchen Fällen kann das passieren.

Für die Mutter sicher schlimme Minuten, da einem Einjährigen so einiges ohne Aufsicht passieren hätte können.

Wobei ich vermute, der war keine 12 oder 13 Monate, sondern schon näher am 2. Geburtstag. 

jowi59

Bei lann man Bad und WC auch nur von innen versperren.

Aussen könnte man mit einer Münze oder Schraubenzieher sperren, was aber unabsichtlich sicher nicht geschieht.

Familienkochbuch

ich würde nicht sagen dass das ein schlingel war, eher ein aufgewecktes kind, das gespielt hat. aber wie schon oben erwähnt, hätte der schlüssel nicht unbedingt außen stecken sollen.

MaryLou

Das passiert leider auch öfter, aber warum ist ein Schlüssel an der Badezimmertür? Und noch fraglich er warum steckt er außen?

Naja, wie auch immer, das wird der Mutter eine Lehre sein.

Jasmin4you

Warum der Schlüssel an der Badetür gerade aussensteckt? Das ist mir ein Rätsel. Hätte er im Innenbereich gesteckt wäre das nicht passiert.

moga67

Das kann immer wieder passiern. Wirklich ein Klassiker und nicht mal ein Kinderstreich.
In diesem Alter ist es sogar eine Meisterleistung

• 1
  • 2