Forum - Eine Woche nur für dich…

Ullis

...Stell dir vor, du bist ganz alleine zu Hause und hast eine ganze Woche Zeit nur für dich. Was würdest du tun? 
Ich bin in dieser glücklichen Lage gerade, meine Familie hat erst ab nächstem Wochenende frei und ich habe mal endlich Zeit, nur das machen zu können, was mir gut tut. Und als erstes werde ich mal in aller Ruhe unter die Dusche gehen, nachdem ich ausgeschlafen habe, und mir ordentlich Zeit lassen, herrlich! 
Mein Liegestuhl habe ich auch schon an einen schönes Platz im Garten gestellt.

und du so?

MaryLou

Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche, nur für dich und alles was dir gut tut. Es ist zwar sehr schön die Familie um sich zu haben, aber manchmal braucht man auch diese ruhigen Stunden.

Ich kann fast immer tun was mir gut tut, wird aber auch das mit der Zeit und man freut sich auf Besuch der Kinder.

Raggiodisole

auch ich wünsch dir eine Woche ganz nach deinem Geschmack und kann mich da MaryLou nur anschließen, ich kann auch seit Jahren immer machen, was ich will( naja, meistens halt) , aber ich freu mich auch, wenn Besuch kommt oder ich von Kindern und Nichte "gebraucht" werde

Ullis

Vielen Dank euch Beiden!

moga67

Ulli, auch ich wünsche dir eine schöne Woche, mit dir!
Am Abend wirst du wahrscheinlich dann Gesellschaft der Familie haben?
Da ich oft auch am Wochenende arbeit, habe ich Tage unter der Woche dabei, da kann ich es auch nur genießen!

littlePanda

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, genieße sie, manchmal ist es schön, einfach nur Zeit für sich zu haben

hobbykoch

Oh beneidenswert! Ich würde wahrscheinlich trotzdem viel in der Natur unterwegs sein und die verbleibende Zeit daheim für's Lesen verwenden. Ich wünsche dir eine schöne Woche!