Forum - eine Mrd. Dollar Strafe für US-Verschwörungstheoretiker

 
moga67

Es hat und wird immer Verschwörungstheoretiker geben und Menschen die dann  auch glauben, was diese von sich geben.
Da ist Trump sicher nicht der Erste, nur er ist sowas von selbtverliebt, dass er das auch wirklich glaubt.

Lara1

Blöd ist nur, wenn jemand Verschwörungsthertiker zu sein vorgeworfen wird, und dann kommen doch einige Wahrheiten ans Licht.

Der MDR berichtet, dass am Landesgericht Köln Prozesse wegen Impfschäden starten - 

junge Männer haben Probleme mit dem Herz usw.

Jasmin4you

Viele Verschwörungstheorien wurden wahr. Im Grunde ist alles eine Verschwörung. Hätte ich vor 5 jahren jemand erzählt, daß es mal einen Lockdown geben wird - alle Schulen und Gaststätten zu. Hausarrest 24 Std. oder Masken im Geschäft. Dann wäre das auch eine Verschwörung gewesen. Mich juckt das nicht mehr. 

moga67

Lara1 stimmt, es gibt fast bei jeder Impfung und bei jeden Medikament auch Menschen die mit Nebenwirkungen zu tun haben. Darum soll auch jeder für sich, sich dazu entscheiden oder nicht. (Auch das Gesundheitspersonal und Menschen in relevanten Berufen)

Katerchen

@Jasmin4you, Verschwörungstheorien beziehen sich auf stattgefundene Ereignissen und nicht darauf, dass in fünf Jahren etwas passiert. Und eine Verschwörung setzt sich aus einer Gruppierung von Menschen zusammen und ist nicht ein eine Vermutung eines einzelnen Menschen, der eine "Weißsagung" tätigt. Der wird eher als spinnert angesehen.

Silviatempelmayr

Diese hohe Summe wird er nie bezahlen können, wahrscheinlich wird er gar nichts bezahlen vermute ich stark.

  • 1
  • 2