littlePanda, dann hätten wir aber paar User weniger im Forum. 😁
Angeblich hat der „Spezialist“ ein Reinvermögen von 10 Millionen Dollar. Da wird er noch ein bisschen arbeiten müssen, um das Geld aufzubringen. 😈
littlePanda, dann hätten wir aber paar User weniger im Forum. 😁
Angeblich hat der „Spezialist“ ein Reinvermögen von 10 Millionen Dollar. Da wird er noch ein bisschen arbeiten müssen, um das Geld aufzubringen. 😈
Dass hier Verschwörungstheoretiker sind, wäre mir noch nicht aufgefallen. Nur weil jemand eine andere Meinung hat, die nicht meine Meinung ist, muss es noch lange kein Verschwörungstheoretiker sein. Bei dem geschilderten Fall ist es eindeutig. Aber was hier im Forum wäre explizit eine Verschwörungstheorie? Vielleicht hab ich ja was übersehen.
Eine Verschwörungstheorie ist z.B., daß es bei der Bundespräsidentenwahl nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und daß das Ergebnis wegen Wahlbetrug zustande gekommen ist.
Man muß VdB ja nicht mögen (geht mir auch so), aber von Wahlbetrug zu schreiben, ist schon ein starkes Stück.
Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 13.10.2022 um 12:32 Uhr
Es wurden hier auch genügend Theorien über die Corona-Impfstoffe verbreitet.
Die Mrd ist genauso Schwachsinnig wie der Theoretiker !Oder was will uns dieses Urteil sagen 99 % der Menschheit wird in Ihrem Leben niemals 1Milliarde sehen geschweige besitzen 🌈🏰
@ littlePanda was ist eine Verschwörungstheori überhaupt? ein neudeutsches Wort. Zu Zeiten vor Corona hatte ich davor nie was gehört. Aber im Grunde genommen könnte man alles als Verschwörungen nennen. Nur die meisten wurden leider war. Was den Wahlbetrug betrifft, Amerika hat es uns vorgemacht und die Eliten haben es auch zugegeben. Die meisten Stimmen bekam Trump und dennoch wurde der demenzkranke Biden Präsident. Das wäre früher nicht möglich gewesen. Ist einer nicht systemkonform - dann ist er weg vom Fenster. Hat also keine Chance bei der Wahl. Was war denn 2018? da musste man die FPÖ was anhängen - dann war es Strache. Zumindest hätte die FPÖ die Corona Diktatur niemals mitgemacht. Deswegen musste sie weg.
Jasmin, Verschwörungstheorien gibt es schon sehr lange. Jasmin Du hast von so vielen Dingen noch nie gehört, wie Du hier immer wieder schreibst, daß ich mich allmählich frage wie und wo Du lebst.
Verschwörungstheorien gabs schon immer. Wahrscheinlich seit es Menschen gibt. Elvis lebt! ist nur ein banales Beispiel. Oder Kennedys Attentat, Lady Dianas Unfall, Mondlandung usw.
Auch vor hundert Jahren bei der Spanischen Grippe gabs unterschiedlichste Verschwörungstheorien.
Ich finde in dem genannten Fall, geht es ja darum, dass dieser Alex Jones mit seinen Aussagen die Opfer des Attentats geschädigt hat.
Aber allgemein finde ich Verschwörungtheorien nicht weiter schlimm, wie die oben von mir genannten. Wenn jemand glaubt, die Mondlandung ist gefaket, ist das kein Drama.
Jedoch nicht alles ist Verschwörungtheorie, nur weil es eine andere Meinung ist. Das ist tatsächlich derzeit modern, unerwünschte Meinungen mit dem Argument "Verschwörung" niederzuschlagen.
Der Vorwurf mit dem Wahlbetrug ist in meinen Augen keine Verschwörungstheorie, sondern eine Unterstellung bzw. eine Verleumdung. Ohne Beweise würde ich da sehr vorsichtig sein, da kann man zu recht verklagt werden.
@Jasmin4you, was eine Verschwörungstheorie ist? Wenn Leute auf falsche Tatsachen hereinfallen und diese dann als Wahrheit ansehen und verbreiten. Zum Beispiel Trump und dir: welche „Eliten“ haben das zugegeben? Ein paar alte Männer haben diese Behauptung aufgestellt, weil sie sich nicht mit dem Verlust der Macht abfinden können. Du hast schon etwas eigenartige Vorstellungen, okay, das ist dein Leben.
der Verschwörungstheoretiker Alex Jones wurde in den USA zu 1 Mrd. Dollar Strafe verurteilt, weil er behauptet hat, daß ein Schulmassaker von Schauspielern inszeniert wurde.
Geklagt hatten Angehörige
Zum Glück müssen die Verschwörungstheoretiker hier im Forum solche Strafen nicht fürchten *bg*