Für viele unserer Mitbürger ist es sicherlich sehr wichtig, wenn genug Bier gebraut werden kann. Mir ist es egal, trinke kein Bier.
Forum - Eine gute Nachricht!
mien biervorrat neigt sich dem ende zu, werde demnächst mir bier besorgen bzw. liefern lassen. freue mich schon auf etliche spezialbiere.
Das ist wirklich wichtig und eine gute Nachricht für alle Genießer! Ein Biertscherl oder Glaserl am Abend - was will man mehr
Da hatte ich eh nie Angst. Alkohol gibt es ja immer. Mir ist es aber auch ganz egal, ich trinke sowiso keinen Alkohol.
Mich freut es, denn ich trinke gerne Bier und es wird mir auch nicht so schnell ausgehen, schon alleine wo jetzt kein Besuch kommen darf
und Wein vom Ort haben wir auch immer genug 
Freut mich für die Betreiber , daß es noch Branchen gibt , die nicht umbedingt Existenzängste haben müßen. Mir tut jeder leid, der sich was aufbaut und dann alles verliert
Ich denke, dass das für viele momentan ein guter Trost sein wird. Wir werden heute auch noch ein Tragerl vom einkaufen mitnehmen.
Das ist mir total egal. Ich trinke sowieso keinen Alkohol. Das sind auch keine lebensnotwendigen Produkte des täglichen Bedarfs.
Naja, wir müssen uns ja nicht gleich "zu Tode saufen" aber ab und zu ein Glaserl Wein oder auch ein Flascherl Bier darf man sich schon gönnen
- 1
- 2
Ich habe es gerade im "Guten Morgen Österreich" gehört!
Es wird noch genug Bier und Wein produziert werden können!
"Hopfen und Malz, Gott erhalts"
Weingärten haben wir auch genug!
Wenn wir nicht an Corona sterben, haben wir noch immer die Möglichkeit, uns zu Tode zu
saufen.