Das könnte ich jetzt als Witz des Tages bezeichnen. Auch wenn es gar nicht mal so lustig ist. Aber wie dumm muss man denn sein auf so eine Art und Weise einzubrechen?
Forum - Einbrecher wollte nur auf´s WC
Teddypetzi, hoffentlich für längere Zeit. Und dann nur ein Plumpsklo im „Appartement“ – mit sehr hartem Toilettenpapier. 😈
@Katerchen ich würde ihm jetzt ein Zeitungspapier geben, so wie es früher mal war 
Der Rumäne sollte seine Strafe in seinem Heimatland absitzen. Unsere Gefängnisse sind eine Belohnung für ihn.
Das schreckt doch keine Täter mehr ab.
Das ist ja sehr dumm gelaufen. Ist ihm da keine bessere Ausrede eingefallen? Nachdem es nur versuchter Einbruch war wird er nicht soviel Auszeit ausfassen
Wenn er nur eine Toilette brauchte, dann hätte er auch anläuten können.
Und über den Winter hat er jetzt eine warme Zelle, gesicherte Verpflegung und Unterhaltung mit seinesgleichen.
Na, ist doch nett und rücksichtsvoll von dem Rumänen, daß er nicht einfach an den Zaun gepinkelt hat.
Ob er wirklich glaubt, daß er mit dieser Begründung durchkommt?
Na, ist doch nett und rücksichtsvoll von dem Rumänen, daß er nicht einfach an den Zaun gepinkelt hat.
Ob er wirklich glaubt, daß er mit dieser Begründung durchkommt?
Ein 42-jähriger Rumäne kletterte am gestrigen Freitag, dem 1. November 2024, gegen 16.15 Uhr über einen Zaun eines Einfamilienhauses in Wien-Donaustadt.
Seine Begründung der Polizei gegenüber gab der Mann vor Ort an, er habe lediglich seine Notdurft verrichten wollen.
Dumm gelaufen, ich denke jetzt hat er für eine Zeit Ausgesch...en