Mir stellt sich die Frage wer für den Schaden aufkommen muß, der an einem Fahrzeug in so einem Fall entsteht.
Die Stadt oder wer?
Mir stellt sich die Frage wer für den Schaden aufkommen muß, der an einem Fahrzeug in so einem Fall entsteht.
Die Stadt oder wer?
Wir sind gestern zufällig an dieser Stelle vorbeigefahren, der Bus steckte noch im Loch fest. Man hat gar nicht gesehen, dass das Loch so groß war.
Das muss man wirklich zur rechten Zeit zur rechten Stelle sein 
Hat es nicht gestern geheißen, es dürfte mit der U-Bahnbaustelle zusammenhängen?
Spaß ist es aber auf jeden Fall keiner, hätte auch schlimmer ausgehen können.
Ja, interessant, wie das passieren konnte. Mich wundert es aber sogar, dass nicht öfter derartiges passiert. Wenn z.B. U Bahnen unter den Häusern gebaut werden, muss das alles davor in jedem haus genau überprüft werden, wegen Einsturzgefahr. Dass das so gut gelingt und nicht wo mal die Erde nachgibt, bewundere ich.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 23.09.2025 um 08:22 Uhr
Die Ursache kann vieles sein , sind ja jede Menge an Tunnel neben der Wien 
Ein mysteriöses Loch mitten auf der Linken Wienzeile hat am Sonntagnachmittag für große Verkehrsbehinderungen gesorgt. Die Fahrbahn brach unter einem Reisebus einfach ein, er blieb mit der Hinterachse in dem rund zwei Meter großen und tiefen Loch stecken.
Die Experten rätseln noch über die konkrete Ursache. Infrage kommt eine Unterspülung durch Wasser, die etwa über mehrere Wochen hindurch stattgefunden haben könnte.
Ein unangenehmes Gefühl wenn man auf einer Straße fährt und plötzlich verschwindet man mit dem Auto in einem Loch.