Heute in der Früh hat man so richtig gemerkt, dass es wieder herbstelt. Sehr schade. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn der Sommer noch einen Monat andauern würde.
Heute in der Früh hat man so richtig gemerkt, dass es wieder herbstelt. Sehr schade. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn der Sommer noch einen Monat andauern würde.
Ich finde jede Jahreszeit schön! Jetzt kommt erst einmal der Altweibersommer, dann die wunderschöne Blattfärbung im Herbst, dann der Rauhreif, der die Landschaft verzaubert, das heimelige warme Zuhause...
bei uns ist der morgentau etwas mehr als in den vergangenen tagen, sonst noch kein anzeichen vom herbst. auch von der temperatur her nicht.
Morgens ist auch schon etwas Nebel da, aber das ist ja normal um diese Zeit, Mir gehts wie slowfood, wenns nur noch grau ist, sinkt meine Stimmung auch etwas.
Bei uns gibt es keinen Nebel, es ist noch richtiger Sommer .
Sehe es genauso wie Pannonische.
bin da auch bei Pannonische Blattfärbung beginnt gerade beim Blaufränkisch
Man merkt wirklich schon, dass es herbstelt und ich muss feststellen, dass der richtige Sommer sehr rasch vorbei war. Schade, aber der Herbst bringt dafür wieder richtiges Wanderwetter. Im Grunde ist bei jedem Wetter für jeden etwas dabei. 
Ich bemerke auch schon, dass es ein wenig herbstelt. Ich mag den Herbst sehr gern, besonders wenn es ein richtig goldener Herbst mit schönem Wanderwetter und herrlicher Fernsicht ist.
Die letzten Tage hatten wir am Morgen extremen Nebel. Da der Boden sehr feucht ist und die Tag dann wieder ordentlich warm werden, gibt es da sehr viel Energie. Da hab ich direkt schon Scheu, vor dem Herbst!