Forum - Ehrliche Restaurantbewertungen

snakeeleven

Ich habe vor kurzem, aus reiner Neugierde, ein paar Restaurant-Bewertungen durchgesehen, dabei sind mir Bewertungen für ein Restaurant aufgefallen ,welches schon seit ungefähr 12 JAHRE GESCHLOSSEN ist.

Ist euch so etwas auch schon aufgefallen?

Goldioma

Nein, da ich keine Bewertungen bisher gelesen habe, bzw. mich für andere Restaurants als die ich kenne ,interessiert habe.

Zwiebel

Ich bewerte auch nur restaurants, in denen ich kürzlich war. Wenn du es an GK meldest, löschen sie das Restaurant. 

AllBlacks

bewerte meine lokalbesuche in der regel zeitnah, daher haben wahrscheinlich auch noch nicht zugemacht. zuletzt hatte ich jedoch ein lokal bewertet, welches vor kurzem in die insolvenz geschlittert ist (habe jedoch darauf hingewiesen) und in kürze von einem neuen pächter (ehemaliger mitarbeiter) wieder geöffnet werden soll, wahrscheinlich mit dem selben konzept und mitarbeitern.

sssumsi

Ich hab mal ein Restaurant entdeckt, wo ich wusste, dass es schon lange nicht mehr gibt und habs an guteKueche gemeldet. Das wurde dann gelöscht.

Es gibt hier eine(n) User(in) mit über 500 Restaurantbewertungen - da kann nicht alles mit rechten Dingen zugehen!

Tinetrix10

Ja sssumsi, das habe ich auch gesehen das es jemand gibt so vielen Bewertungen. Da wird einiges nicht stimmen. Ich bewerte nur Lokale in denen ich schon war.

hannevg

ist wohl wie mit den ganzen Kaufbewertungen. Sind auch übertrieben gute und schlechte dabei. Mitunter loben sich Restaurantbesitzer auch selbst (lassen sich loben)

Teddypetzi

snakeeleven, so etwas ist mir auch schon aufgefallen, das war ein Cafe im 6. Bezirk , der Besitzer schon lange gestorben und das Lokal geschlossen, trotzdem wurde aber als nettes Lokal von einem User beschrieben (aber die Userin wurde nach mehreren Hinweisen von den Admins angeschrieben)