Und es ploppt so schön, wenn man die einzelnen Luftblasen zerdrückt. Vielleicht sollte man auch für das Zerdrücken einen besonderen Tag einführen.
Forum - Ehrentag der Luftpolsterfolie
Katerchen, da es scheinbar für alles einen Tag gibt, bin ich ziemlich sicher, daß es auch dafür einen. Und wenn nicht, veranstalten wir einfach einen solchen Tag und zerdrücken fröhlich die Luftblasen
Ich finde diese Luftblasenfolie auch sehr praktisch und auch animierend, diese kleine Bläschen zwischen den Finger zu zerdrücken.bin gespannt, wie lange es diese wohl noch geben wird.
Ja die kleinen Bläschen in der Luftpolsterfolie, die müssen alle zerdrückt werden. Als Kind hab ich das gerne gemacht.
Gerade wenn man heikle Gegenstände verschickt oder transportiert, eignet sich super so eine Luftpolsterfolie 
Die Luftpolsterfolie finde ich sehr nützlich, ich verwende sie sehr oft. Gibt es da noch gar keinen Wettbewerb für das Zerdrücken der Luftblasen?
Ich finde die Luftpolsterfolie auch sehr nützlich, aber auch altes Papier wie z. B. Zeitungen geben einen hervorragenden Schutz für heikle Gegenstände ab.
Ich mag Plastik nicht so gerne.
Ich mag Plastik eigentlich auch nicht, aber zur Verpackung zerbrechlicher Ware ist sie unverzichtbar.
Zeitungspapier ist nicht immer so sicher.
Wenn ein Paket kommt und die Ware ist in einer Luftpolsterfolie eingewickelt, steigt die Vorfreude.
Ich zerdrücke heute noch mit Begeisterung die kleinen Bläschen.Das ist fast eine Sucht.
- 1
- 2
Am letzten Montag im Jänner wird der "Ehrentag der Luftpolsterfolie" gefeiert.
Heuer im Jahr 2025 ist es der 25 Jänner.
Mit einer Luftpolsterfolie lassen sich zerbrechliche Gegenstände hervorragend verpacken.