Wie ärgerlich - aber viele Firmen haben momentan Lieferschwierigkeiten. Bei den Supermärkten kann man anfragen, wo ein Produkt erhältlich ist. Die Kette mit H.... macht das vorbildlich, ich hab mich direkt gewundert.
Forum - E-Mail Anfrage wegen Produkt
nicht schön für dich, doch alle haben derzeit mehr Arbeit. Manchmal ist die Werbung/Webshopprogrammierer schneller als die Regalbefüller. Oder es sind Lieferschwierigkeiten mit dem Hersteller. Wenn man mich informiert: wir werden sie nach Verfügbarkeit in Kenntnis setzen, kann die Antwort nicht schneller kommen., egal wie oft ich rummeckere. Je nach Text der Antwort kann ein Kunde einfach lästig werden, wenn er immer wieder nachfragt. Fehler passieren auch immer wieder
Ja, habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Ich hätte für die Firma ein Angebot für einen Kopierdienst (größere Formate, große Mengen) gebraucht. Obwohl ich mehrmals nachgefragt habe, habe ich nie eine Antwort erhalten, obwohl es mir mündlich zugesagt wurde. Den Auftrag hat natürlich eine andere Firma erhalten. Ein Kollege hat es Monate später noch einmal probiert mit dem gleichen Ergebnis bzw. ebenfalls mit keinem Ergebnis. Ziemlich unprofessionell, aber offensichtlich brauchen sie keine neuen Kunden.
Ich habe selten erlebt, dass eine Firma per Mail noch am selben Tag antwortet. Meistens vergehen etwa 5 Tage bis es ein Feedback gibt. Als erster schicken sie eine automatisierte Antwort, so weiß ich wenigstens, dass sie das Mail erhalten haben.
Limone, ärgere dich nicht. guter Punkt: Als erster schicken sie eine automatisierte Antwort - hast du so was bekommen? mir ist es meist wie Halbmondchen passiert
Es gibt online eine Liste mit dem neuen Produkt, in welchem Filialen es erhältlich ist. Bin in eine Filiale dort extra hingefahren, leider umsonst.
Dann habe ich vor 2 einhalb Wochen das 1. mal online bei diesem Lebensmittelkonzern angefragt, wegen diesem neuen Produkt, das es das Produkt in einer B.... Filiale hätte geben sollen, hat es aber nicht.
Ich warte, warte, nach 1, 5 Wochen habe ich das 2. mal dorthin geschrieben, das ich noch immer auf Antwort warte. Dann kam eine Antwort, wir haben das Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Jetzt warte ich schon wieder 6 Tage, es tut sich nichts. Das ist ein besonderes mageres Produkt, das es in keinem anderen Geschäft gibt.
Normalerweise geht das bei anderen Anfragen und Firmen immer sehr schnell, aber da dauert es eine Ewigkeit, bis die mir sagen könne wo ich das Produkt kaufen kann.
Habt Ihr auch schon solche schlechten Erfahrungen gemacht?