Forum - Durchs Fenster geschaut

Maarja

haben Passanten bei einer Yogastunde in Ost-England. Es lagen sieben Menschen am Boden, offenbar so entspannt, dass es für die Betrachter nach rituellem Massenmord aussah. Als die fünf Polizeiwägen eintrafen, klärte sich die Lage auf. Es war eine Entspannungsübung. 

Katerchen

Peinliche Neugier. Nun werden wahrscheinlich Vorhänge angeschafft. 😁

Silviatempelmayr

Das tut man aber nicht einfach durchs Fenster zuschauen. Man muss ja auch nicht immer das schlimmste denken.

moga67

Dann dürfte das Yogastudio aber keine Werbebanner am Fenster gehabt haben.
Jetzt haben sie damit aber Gratis Werbung - 100% Entspannung garantiert!

snakeeleven

Als die Polizei eintraf war es mit der Entspannung wohl vorbei

Paradeis

In unserem Yoga Studio könnte man nicht so einfach beim Fenster rein schauen, da bräuchte man schon eine Leiter. 

jowi59

Ich finde es auch nicht richtig, durch fremde Fenster zu schauen.

Und in einem Yoga-Studio sind die Besucher halt entspannt.

littlePanda

Das ist irgendwie interessant, wären die 7 Menschen tatsächlich tot gewesen, wären die Passanten vermutlich als Menschen mit Zivilcourage, die nicht einfach wegsehen,  in den Medien. 

Billie-Blue

Wenn das so etwas wie eine Auslage war, was ich  annehme, ist es okay, wenn die Passanten hineinschauen. Komisch nur, dass es nicht als Yoga Studio erkennbar war.

Soll nichts schlimmeres passieren, als wenn jemand unnötig wegen so einer Befürchtung die Polizei ruft. Besser einmal zuviel, als sie einmal zu wenig zu rufen. Gilt auch für Rettung etc.

hobbykoch

@littlePanda: good point! 

Ich habe den Artikel auch gelesen und soweit ich das verstanden habe, hat der Yoga-Kurs nicht in einem Yoga-Studio stattgefunden, sondern in einem Cafe. 

• 1
  • 2