Sobald ich das Auto per Fernbedienung verriegle, fahren auch die Spiegel automatisch ein und das sehe ich, würde jemand blockieren, bleiben auch die Spiegel draussen
somit hätte er Pech gehabt 
Forum - Durch Störsender wird das Zusperren des Autos verhindert
Kann mir nicht passieren. Ich habe keine Fernbedienung und muss mein Auto mit dem Schlüssel zusperren.
Ich hab auf einem deutschen Sender einen Bericht darüber gesehen - ein ein Wahnsinn, die Diebe werden im dreister!
Man soll das Auto zusperren und die Fernbedienung in einem Metallbehälter geben und nochmal testen ob wirklich zugesperrt wurde.
ABER
Wer macht es schon so????
Ich schau immer, ob die Türen auch wirklich zugesperrt sind, sicher ist sicher. Und ja, Diebe werden immer raffinierter.
Ich habe davon auch schon gehört. Und probiere auch ob zu ist. Ich mache es auch bei meiner Haustür wenn ich zu Fuß das Haus verlassen.
Das macht halt die Technik. Der Fortschritt ist auch nicht immer gut. Hat auf jedenfall deine Tücken.
Ich habe es auch gehört, scheußlich , aber ich habe das Problem nicht, da mein Auto zu alt ist. Hab schon mal im Freundeskreis gesagt, wenn ich wirklich so ein Auto mal bekomme, gehe ich zum Autoelektriker und laß was ändern
Ich schaue auch immer, ob die Türen tatsächlich verriegelt sind, wenn ich in der Stadt oder irgendwo abends parke. Sicher ist sicher.
Ich denke es kann nicht oft genug gesagt werden!
Mit Störsendern kann die Fernbedienung deines Autos blockiert werden.
Deshalb solltest du nach dem Verriegeln deines Autos den Türgriff ziehen, um zu prüfen ob das Auto tatsächlich verschlossen ist ,oder am besten so wie früher das Auto mittels Schlüssel zusperren. Das ist die sicherste Variante.