Forum - Dubai Schokolade gekostet

Limone

Wir haben gestern die beim H... um 5,49 - 100g Dubai Schokolade gekostet, jeder ein 50 g Stück. Der erste Bissen war, die schmeckt aber komisch, nach was genau kann man gar nicht sagen. So teuer für so wenig Geschmack. Dann kam der 2. Bissen, ah das schmeckte schon bedeutend besser. Und dann kam der 3. Bissen, die Dubai Schokolade die schmeckt doch sehr gut, es hat doch funktioniert, bei den meisten Fertigprodukten sind Geschmacksverstärker dabei, da sind wohl auch welche drinnen.

Katerchen

Die Dubai-Schokolade kaufe ich nicht. Die mache ich mir irgendwann mal selbst, wenn der Hype vorbei ist. Auch die 5,49 beim H/A wären mir viel zu teuer.

snakeeleven

Viel zu überteuert

littlePanda

Man kann sich Dubai-Schokolade also schön trinken äh schön essen?  Wobei 5,49 für wirklich gute Schokolade gar nicht so extrem teuer ist. Ob das für die Dubai gilt, ist halt die Frage

Teddypetzi

Da will sich der Ho... natürlich auch ein paar Euro pro 100g verdienen

da ist mir aber eine 30er Packung Mon Cheri um den selben Preis 1000x lieber, i pfeif auf di Dubai-Schoki

Paradeis

Wir haben sie noch nicht gekostet, möchten sie jedoch demnächst mal probieren. Auch gute belgische Schokolade oder welche aus Manifakturen sind in dieser Preisklasse. Die genießt man dann natürlich. 

MaryLou

Ich habe sie auch nicht beim Hofier gekauft. 

Lieber schnabuliere ich ein Ferrero Küsschen oder Mon Cherie, oder Rum Cocos von Casali🤣.

moga67

Ich hab auch noch keine Dubai-Schokolade gegessen.
Bei solchen besonderen, spektakulären und gehypten Sachen bin ich sowieso skeptisch.