Forum - du möchtest nach Ö einreisen, ok, abeeeer

DIELiz

dürfte (wenn ich zu sagen hätte) der Test nicht älter als 5 Minuten sein.

Sprich - nur mit Test an der Grenze! und selbst das ist nicht sicher, oder?

edwin21

man kann ja nie sicher sein, am besten wird sein du hüllst dich in ein Ganzkörperkondom und nimmst zur Sicherheit 2 Masken und eine Taucherbrille. Nur so kannst du sicher sein vor Ansteckung gefeit zu sein, vielleicht.

hexy235

Ich bin auch für einen Test direkt an der Grenze, denn angeblich gibt es schon genug gefälschte Tests die man kaufen kann.

Raggiodisole

ned nur angeblich, ich hab vor ein paar Tagen  in einem anderen Beitrag schon über Bangladesher geschrieben, die mit gefälschten Tests eingereist sind und das Virus weitergegeben haben

moga67

Strengere Kontrollen wären nötig!
Sicherheit haben wir sicher nicht mehr - ich kann diese Menschen nicht ändern, die mit gefälschten Tests einreisen ( ich glaube da gibt es einige Menschen!) also muss ich selber dafür sorgen, dass ich gesund bleibe bzw ich niemanden anstecke.
Aber auch ich kann keine Garantie abgeben!

Teddypetzi

Ich würde es gut finden, wenn man direkt an der Grenze den Test machen könnte, ich wäre auch beim Bundesländerwechsel dafür

snakeeleven

Direkt an der Grenze einen Test machen , finde ich auch für sinnvoll. Jedoch beim "Bundesländerwechsel" finde ich es nict für okay. Als ich noch berufstätig war, musste ich jeden tag ins angrenzende Bundesland fahren.