Ich dachte erst an eine Hanfplantage, aber bei Drogen wie Chrystal Meth hört sich der Spaß auf. Null Verständnis, damit werden Leben vernichtet. Dass ein Priester das macht, ist schon schräg.
Forum - Drogenskandal im Pfarrhof
Ja davon ab ich letzte Woche am Montag schon gelesen, manche Pfarrer sind schräg.
Wie zu lesen war kam der Priester aus einer polnischen Diözese.
Ja Wahnsinn, da kann man wohl von einem schwarzen Schaf sprechen. Das geht doch überhaupt nicht.
Hab es in der Zeitung gelesen und finde es unverzeihlich.
Gerade bei einem Priester ist es noch unverständlicher!
Das ist für einen Priester schon total unverständlich.
Aber ich hoffe, der wird auch dementsprechend bestraft und nirgends mehr in der Seelsorge eingesetzt.
Das hat ihm sicher ein reuiger Sünder anvertraut damit er nicht in Versuchung kommt. Es gibt
Sachen, die macht ein Priester ganz einfach nicht, nicht einmal ein polnischer! "Satire!"
Vermutlich hat er das mit Weihwasser verwechselt. Oder er wollte das als Hostie verwenden.
Der Priester hat den Begrifft Seelsorge und sich um den nächsten kümmern vermutlich einfach falsch verstanden
- 1
- 2
In St. Pölten soll ein Priester die Aufputsch-Droge Crystal Meth hergestellt haben. Bei einer Hausdurchsuchung im betroffenen Pfarrhof waren Drogenausgangsstoffe sowie Laborequipment sichergestellt worden.
Da hat er wohl seinen seelsorgerischen Auftrag falsch verstanden.