Forum - Drei Viertel Nicht-Österreicher für VdB

Erichsemmel

Teddypezi nach der gestrigen Puls$ Diskussion ist das dein ERNST wer? Der einzige der Sachfragen normal beantworten konnte ist unser Bier-Präsident und der hat keinen Politischen Hintergrund um uns im Ausland zu Repräsentieren ! und bei den anderen ist der Zug nicht stehengeblieben und auch wenn es Schwachsinnig ist wer bleibt über!

UND LARA1 Bitte net scho wieder de EXXpress lese etwas Wertvolles und kontrolliere es bevor du es weiter gibst ! du bist ein Wertvoller Mensch und lässt dich auf ein Niveau ein welches dir nicht gerecht ist !

Lara1

Danke, Erichsemmel, dass du dir Sorgen machst.

Keine Sorge, was ich geschrieben habe, kann man im Video sehen und auch hören, auf etlichen anderen Kanälen nachlesen und bei diesem Blatt brauche ich mir auch keine Sorgen machen, dass sie versuchen meine Meinung zu manipulieren - wie es in den üblichen "Qualitätsmedien" die auch dafür bezahlt werden - passiert.

Jasmin4you

Auf jeden Fall hoffe ich, daß VDB weg ist. Weil er ist nicht mehr zumutbar. Für mich gibt es 2 Menschen die auf jeden Fall wählbar sind. Da hoffe und bete ich stark, daß es einer von den beiden wird.

Teddypetzi

@Erichsemmel, nach den Aussagen vom VdB:

Als Ratschlag zur Teuerungskrise  "Zähne zusammenbeißen"

oder

man müsse irgendwann alle Frauen bitten, aus Solidarität Kopftuch zu tragen geht´s noch

Die Verlängerung eines nunmehr sehr umstrittenen Abkommens zwischen der OMV und Gazprom bis in das Jahr 2040 hatte er 2018 begrüßt.

Die ganzen Sanktionen, die Österreich als "Neutrales Land" unterstützt, und dank dessen nun ein Engpass mit den Gas ist.

• 1
  • 2