Forum - Drehen wir das Spiel mal um:

colour67

Es gibt, so glaube ich, keine Süßigkeit, die ich nicht mag. Aber reine Bitterschokolade ist auch nicht mein Ding.

Aber ich kann mich erinnern, dass wir in China Süßigkeiten gekauft haben. Die haben uns absolut nicht geschmeckt und die haben wir dann entsorgt, so grauslich waren die für unseren Geschmack. Vielleicht war das auch nicht das Richtige.

Jasmin4you

Bitterschokolade mag ich nicht. Mag aber auch ebenfalls keine Lakritze. Da kann man mich jagen damit.

littlePanda

Lakritz mag ich gar  nicht, auch weiße Schokolade gehört nicht zu meinen Lieblingssorten, aber alles andere was süß ist und auf die Hüften geht, mag ich leider viel zu sehr

hobbykoch

Den Ausdruck "Speck" für Marshmallows kannte ich früher gar nicht, sehr wohl aber die Abneigung dagegen. Gerne verzichten kann ich auch auf Mon Chérie, Windbäckerei, Zuckerwatte, After Eight, weiße Schokolade.

Billie-Blue

Speck hat man aber auch nicht zu den herkömmlichen Marshmellows gesagt, sondern da gabs aus dem Marshmallowmaterial etwas, das vage  an Speck erinnert hat. Längliche , rechteckige Scheiben , rosa und weiß oder gelb gestreift.

• 1
  • 2