FF- FEst traditionell immer zum langen WE von Fronleichnam für heuer abgesagt... Pfarrkritag im August ist noch offen...
mir tun alle Vereine Leid, die so sehr auf die Einnahmen von solchen Festen angewiesen sind
FF- FEst traditionell immer zum langen WE von Fronleichnam für heuer abgesagt... Pfarrkritag im August ist noch offen...
mir tun alle Vereine Leid, die so sehr auf die Einnahmen von solchen Festen angewiesen sind
Bei uns sind die Sommerfeste der Gemeinde, Feuerwehr, Kirche, Musik, Sportler bereits abgesagt.
Gerade die Vereine sind durch die Absagen der Feste, mit einen kräftigen Minus in der Buchhaltung beschäftigt und haben schon Sorge wie es weitergehen soll!
Alles wurde noch nicht abgesagt. Ich denke für Frühschoppen im freien schaut es ab Juli auch nicht so schlecht aus. Die Vereine können die Einnahmen wirklich brauchen.
Die großen Feste sind bereits abgesagt, aber schön langsam kommt wieder Bewegung in die Veranstaltungsplanung und kleinere Events sollen unter Sicherheitsmaßnahmen wieder stattfinden.
Das Fest unserer Kleinstadt wurde abgesagt. Da herrscht immer so ein großer Andrang, dass dies trotz Lockerungen glaub ich nicht machbar gewesen wäre.
habe noch keine informationen wie es mit den diversen festen ab dem sommer weitergeht, im moment ist stillstand.
Bei uns im Ort wurden alle Termine bis in den Sommer hinein abgesagt und nicht auf unbestimmte Zeit verschoben.
Traditionell werden viele Feste und Kirtage in vielen Gemeinden im Frühjahr abgehalten. Mit den Lockerungen der Corona-Maßnahmen wird jetzt überlegt, diese wieder abzuhalten.
Wie schauts da in eurer Gemeinde aus – gibt es schon wieder Überlegungen in diese Richtung?
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 31.05.2020 um 14:29 Uhr