Forum - Doppelsieg der Österreicher

snakeeleven

Unsere Abfahrer können es doch noch

Herzliche Gratulation an Mathias Mayer und Vincent Kriechmayr, zu ihren Doppelsieg bei der Abfahrt in Kitzbühel! 

Goldioma

Endlich wieder ein Sieg in Kitzbühl

MaryLou

Ja ich habe mich auch sehr gefreut für die beiden Österreicher. Aber ganz besonders halt für den Kärntner Matthias Mayer. Gratulation!!

Teddypetzi

ich habe mir das Rennen angesehen, es war nervenkitzel pur und schön das wir wieder mal gewonnen haben

herbert06

Ich freue mich , dass mal wieder ÖSterreicher gewonnen haben .                                                                                                                                                        

Pannonische

Und heute hat Marco Schwarz den 2. Platz beim Slalom gemacht. Insgesamt hat unser Team 4 Gamsen!!!

michi2212

Ich habe das Rennen zwar nicht gesehen,  freue mich aber für unsere 2 Skirennfahrer .                      

Pesu07

Die gestrige Abfahrt war aus Sicht der Österreicher an Spannung nicht zu überbieten. Schön, dass es für den ÖSV an allen drei Tagen so gut ausgegangen ist.

cassandra

Jedem, der sich diesen unglaublichen Berg hinunterstürzt, gebührt Hochachtung. Und dem Schnellsten - egal aus welchem Land - doppelter Respekt.

hexy235

Ich freue mich mit den österreichischen Skifahrern über den Sieg, die Rennen waren sehr spannend und toll zum Zusehen.

• 1
  • 2