Wir spielen sehr, sehr selten Lotto und wenn dann immer einen Quicktipp, haben aber ausser Dreier und einem Vierer noch nichts gewonnen
Forum - Doppeljackpot mit 2,5 Millionen Euro
Wir spielen auch ganz selten Lotto, sprechen aber hie und da darüber, was wir mit einem Lottogewinn machen würden. 
Bestimmte Zahlen tippen wir nicht, meist eher Quicktipp.
Ich spiele hin und wieder Eurolotto .
Wir spielen immer Lotto, das ist so aus Gewohnheit. Der Doppeljackpot dieses mal mit 2,5 Millionen Euro ist aber eh nichts besonderes.
Limone, ich hätte den Doppeljackpot gerne, auch wenn er nichts besonderes ist
. Aber ich spiele auch ganz selten und vergesse dann auch zu schauen, ob ich gewonnen habe. Aber es gibt Leute, die so ihr Geld verschleudern. Hab mal beobachtet, wie einer in der Trafik an die Hundert Euro dafür ausgegeben hat.
Ich spiele sehr , sehr selten Lotto und ich kenne mich nicht wirklich aus - außer Lottoschein mit Joker!
Hab meinem Mann mal einen Schein besorgt und war dann völlig überfordert mit sämtlichen Möglichkeiten. Daher Standardspruch siehe oben 
Die Euromillionen sind lukrativer, aber auch schwerer zu gewinnen. Nennenswerte Summen habe ich auch noch nie gewonnen, kenne jetzt nur 2, die in der Vergangenheit einen größeren Geldbetrag bekommen haben. Der eine hat danach das Mädlbräu in Wien eröffnet, der andere hat den Zusatzjoker als einziger gehabt und hat das Geld in einen halbjährigen Sprachkurs in Kuba invenstiert.
Ich spiele vielleicht ein mal im Jahr , wenn es um eine sehr hohe Summe geht.
Mein Mann spielt gerne Lotto und ich löse dann die Lottoscheine ein, leider haben wir noch nie viel gewonnen. Ich sag meistens er soll das Geld lieber in ein Glas geben, da würden wir mehr haben davon. Doch das Glück ist ja a Vogerl, vielleicht fliegts auch Mal zu uns.
- 1
- 2
gibts am Wochenende
spielt ihr Lotto? ... regelmäßig? ... ab und zu? ... bestimmte Zahlen oder Quicktipp?
ich spiel eigentlich nie Lotto, mein Mann hat ab und zu einen Schein ausgefüllt, aber besonders viel hat er nicht gewonnen