Forum - Do kummt die Sun ...

Raggiodisole

do kummt die Sun, didndudi,

do kummt die Sun, i gfrei mi, des is klass

diesen Ohrwurm hab ich gern für die nächsen Tage und Wochen im Ohr, konnt es heut morgen beim Spaziergang mit Frau Hund fast nicht glauben

Sicht mehr als drei Meter, ein diffuses Licht in Form eines Balls/ einer Kugel am Osthimmel ... mittlerweile ist klar, es ist die Sonne, die heute nach fast einer Woche auch bei mir wieder scheint

wünsch euch einen wunderschönen Mittwoch!

aja, noch was: ich geh jetzt Feigen ernten*ggg*

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 02.11.2022 um 09:29 Uhr

Katerchen

Raggiodisole, sag bloß, der „Nebel des Grauens“ ist verschwunden? Da gönne ich die eine schöne sonnige und regenfreie Zeit.

MaryLou

Bei uns lacht die Sonne schon die ganze Woche vom Himmel. Wunderbares Wetter gibt es bei uns im wunderschönen Kärntner-Land.

Ich wünsche Dir eine gute Ernte. 

Raggiodisole

ja, Katerchen, nach einer Wochen endlich wieder Licht am Ende, also am Himmel*ggg*

und danke MaryLou, es waren 1,3 Kg Feigen und ein paar hängen noch drauf und sollte die Sonne jetzt mal ein paar Tage bleiben, könnten die eventuell noch reif werden

Billie-Blue

Ja, die Sonne scheint heute richtig kräftig. Bei uns hat es im Halbschatten 18 Grad und es ist kaum zu glauben, dass heute Allerseelentag ist. Gestern hat das nebelige Wetter perfekt zu Allerheiligen gepasst und heute ist es wie Ostern.

Ebenfalls einen schönen und sonnigen Mittwoch!

jowi59

Bei uns im Salzburger Land war es die letzten Tage immer sonnig und warm.

Im Windschatten sogar fast heiss.

Heute ist der Himmel bedeckt, nur manchmal ein kleiner blauer Fleck.

Teddypetzi

Ja auch bei uns lächelt die Sonne, und wir haben sehr angenehme Temperaturen

die Winterreifen werden trotzdem noch vor dem Wochenende aufgesteckt

Lara1

Das war endlich wieder ein Sonnentag. Einfach wunderschön. Wir haben ihn auch zur Ernte genützt. Die letzten Chayoten wurden abgeernet und für den Winter eingelagert. Ich war mit der Ernte sehr zufrieden.

moga67

Ja, endlich wieder einmal Sonnenschein und ich den ganzen Tag in der Arbeit. Gesehen hab ich die Sonne nicht, nur auf der PV Anlage wurden die Sonnenstunden registriert.

Maarja

Das freut mich echt für Euch Nebelgeplagten, ich habe schon richtig mitgelitten! Bei uns war es ja die ganze Zeit über recht schön, fast schon Badewetter

• 1
  • 2