Forum - Djokovic muß Australien verlassen

 
alpenkoch

der Tennisspieler  Djokovic muß Australien verlassen.

Das Visum würde gestrichen

Damit muss Djokovic unverzüglich das Land verlassen. Seine Anwälte haben jedoch bereits einen gerichtlichen Einspruch gegen eine mögliche Ausweisung vorbereitet. Sollte dieser Einspruch jedoch nicht erfolgen oder Djokovic vor Gericht nicht Recht bekommen, wird er ausgewiesen

  • für mich ist das nur gerecht, was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 14.01.2022 um 09:03 Uhr

hobbykoch

Ich finde das auch gerecht. Die Einreiseregeln waren bekannt und gelten für jede(n). 

Dass er mit positivem Testergebnis Termine wahrgenommen hat, dass er auf dem Einreiseformular falsche Angaben gemacht hat (er sei in den letzten 14 Tagen nicht gereist, obwohl in den sozialen Medien Fotos von ihm in einem spanischen Club zum Jahreswechsel kursieren), sind eine eigene Geschichte. In der Beliebtheitsskala wird er wohl eher keinen Höhenflug ansteuern. 

Silviatempelmayr

Ich finde es auch gerecht. Der meint wohl er kann sich alles richten wie er will. Schon allein das er als Corona positiver zu einem Interview geht zeigt wie überheblich er ist.

Billie-Blue

Der gehört eigentlich medial totgeschiegen. Wie kommt man dazu, dauernd seinen Namen wo lesen zu müssen. Ich habe nie verstanden, warum Leute nur wegen sportlicher Leistungen so angehimmelt werden und als Nationalhelden gefeiert werden, obwohl sie es für sich selbst und nicht fürs Land machen. Und sowas kommt dann dabei raus.

Katerchen

Es ist gut so, dass er ausgewiesen wird. Die Regeln gelten für alle, das heißt auch für sogenannte „Stars“. Als Alternative kann er sich ja beim RTL für das Dschungelcamp bewerben.

colour67

Ich stimme euch zu.

Gleiches Recht für alle! Auch wenn sein Vater angeblich meint, sein Sohn sei Jesus. es gilt die Unschuldsvermutung. 

Ich wundere mich immerwieder, wie überheblich manche werden, glauben sie hätten alle Rechte und sind über alles erhaben. 

Da fällt mir auch ein, dass einmal ein prominenter Fußballspieler zu einem Polizisten meinte, er könne das Leben des Polizisten kaufen. Manchen steigt der Erfolg scheinbar in den Kopf.

moga67

Ich finde es auch gerecht.
Selbst Australier die nicht geimpft waren, ist oftmals die Einreise in ihr Heimatland verwehrt worden oder extrem beschwert.

xblue

Es ist gerecht, dass er ausgewiesen wird.                                                                                                                           

 

Pesu07

Immer mehr Ungereimtheiten wurden aufgedeckt - Djokovics Unrechtsbewusstsein ist halt schon sehr schwer getrübt. Wie müssten sich die Australier, die die tlw. sehr harten Maßnahmen mittragen mussten, vorkommen, wenn jm mit "Ansehen" oder Millionen die Gesetze/ Regeln einfach so umgehen kann?

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 15.01.2022 um 04:41 Uhr

MaryLou

Gerecht wäre es gewesen wenn er gar nicht erst einreisen hätte dürfen. 

So ein hin und her ist lächerlich, aber wenigstens merkt man sich so das Jahr besser. 

  • 1
  • 2