Forum - Diskonter warnt vor geschlossenen Filialen am Montag

xblue

auch das kommt nicht unerwartet

H*fer warnt vor geschlossenen Filialen am Montag

Bei einem "Heute"-Rundruf unter großen Supermarktketten des Landes ergibt sich ein gemischtes Stimmungsbild. Während Billa und Penny "zuversichtlich" sind, ist man bei Hofer etwas vorsichtiger.

Ab Montag gilt verpflichtend 3G auch für Supermarkt-Mitarbeiter. Der Handel fürchtet dadurch Personalengpässe: Nicht alle Filialen werden öffnen

also muß ich vorab anrufen. Geöffnet oder nicht

befürchtest du auch   das die Anrufe nicht angenommen werden?

Zuletzt bearbeitet von xblue am 13.11.2021 um 19:48 Uhr

DIELiz

wir hatten gestern noch einen Grosseinkauf gestartet

bis zum nächsten WE wird es sich eingespielt haben

Pesu07

Ich denke auch, dass sich das in den nächsten Tagen einspielen wird.

Martina1988

Ich war am Wochenende nicht einkaufen, da ich befürchtet habe, dass es in den Geschäften sehr voll sein wird. Aber notfalls müssen wir ein paar Tage vom Tiefkühler leben, eingefroren ist zum Glück noch einiges. 

MaryLou

Ach was, das ist wieder einmal nur Panikmache. Wir waren an diesem Wochenende natürlich nicht einkaufen. Ich bin ja nicht verrückt und werfe mich in die Menge von Bazillen und Viren, wann der Handel es will. 

Billie-Blue

Ich gehe jetzt am Liebsten entweder wenn aufgesperrt wird, da sind eher weniger unterwegs oder kurz vor Ladenschluss, da bin ich meistens einzige Kundin im Geschäft.

Da sieht man wieder wie stümperhaft die Regierung ist, Verordnungen treffen ohne Rahmenbedingungen zu schaffen. Die Leute sollen dann irgendwie klar kommen.

Teddypetzi

Bin ich froh das wir unsere Regionalen Betreiber in der Region haben (brauche GsD keinen R.we,H.fer und co.)

Jede Woche eine ander Panikmacherei, mal der Blackout, dann wieder der Virus, jetzt die Märkte

jowi59

Mitarbeiter in solchen Geschäften mit viel Kundenkontakt sollten grundsätzlich geimpft sein.

Da muss der Arbeitgeber schon frühzeitig drauf drängen.

Sonst ist es für den/die Ungeimpften halt der falsche Beruf und muss sich etwas anderes suchen.

snakeeleven

Ob jetzt der H*fer  vor geschlossenen Filialen am Montag warnt oder nicht ist mir sowas von egal. Soll er doch geschlossen halten. Wenn ich etwas brauche finde ich sicher ein offenes Geschäft.