Nein, ich könnte das nicht. Ich mag keine Veränderungen, da brauche ich sehr lange um mich auf was neues einzustellen.
Forum - digitale Nomaden
Ich könnte mir das schon vorstellen. Allerdings habe ich keinen Beruf mit dem das gut geht und viele Verpflichtungen, die mich binden
Abgesehen davon, dass ich das nicht möchte, würde das bei meinem Beruf funktionieren. Eine Kollegin von mir hat das eine zeitlang gemacht. 
Ich könnte mir das auch vorstellen. Allerdings wäre es mir lieber, wenn ich in der Welt rumfahren könnte, ohne dann dort zu arbeiten.
Meine Lösung wäre dann eher: daheim viel arbeiten und in der freien Zeit viel reisen.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Leider kann ich das beruflich nicht umsetzen. Und wenn ich dann mal nicht mehr arbeite, werde ich höchstwahrscheinlich Enkelkinder haben.dann möchte ich die meiste Zeit schon in der Nähe sein.
Digitale Arbeit ist in meinem Bereich nicht möglich.
Außerdem lebe ich viel zu gerne in meiner Heimat, mir reichen Urlaube und dann freue ich mich auch schon wieder auf mein Daheim!
Ich könnte mir das sehr gut vorstellen in der Welt rum zu gondeln. Ich bin ohnehin kein häuslicher Typ. Abwechslung und öfters Tapetenwechsel wäre nicht schlecht.
Wir haben damit bereits Erfahrung und es funktioniert bei uns bestens und würden es nicht mehr so wollen, immer nur am selben Ort zu arbeiten.
Es gibt mehrere Millionen Menschen, die in der Welt rumfahren, weil sie im digitalen Zeitalter (fast) überall arbeiten können
Könnt Ihr Euch vorstellen in der Welt rumzugondeln und mal hier mal dort zu arbeiten und zu leben?
Ich kann mir das für mich nicht vorstellen, da ich eher der seßhafte Mensch bin, der auch sein soziales Umfeld in der Nähe braucht