Viele schauen sich den doofen Dieter extra wegen seiner Untergriffigkeit und seiner Fäkalsprache an!
Wenn man das mag dann ist es OK, und wenn nich muss man sich den Bohlen nicht antun! Zapp, und
weg ist er!
Viele schauen sich den doofen Dieter extra wegen seiner Untergriffigkeit und seiner Fäkalsprache an!
Wenn man das mag dann ist es OK, und wenn nich muss man sich den Bohlen nicht antun! Zapp, und
weg ist er!
Dieter Bohlen ist für seine Sprüche bekannt und berüchtigt. Heutzutage kann keiner mehr sagen, daß er nicht weiß, was auf ihn zukommen könnte, wenn er zu Bohlen in die Sendung geht
Ich sehe es genauso wie littlePanda, wer sich zu ihm hingetraut, weiß was ihn erwartet. Ich habe mir das früher manchmal angesehen doch mittlerweile gibt's andere Sender die ich einschalte.
Ich schaue mir das nicht an. Es wundert mich was sich die Leute da gefallen lassen. Aber sie möchten halt berühmt werden.
Ich kann diesen Menschen auch nicht mehr ertragen. Er ist demütigend und verletzend. Solche Menschen sind Zeitverschwendung!
Ich tue mir das ganz bestimmt nicht an. Es interessiert mich auch nicht. Mir tun auch die Kandidaten nicht leid, die müssten sich das ja auch nicht antun
es ist seine art, sich zu vermarkten. ich darf es ja persönlich stillos und ärgerlich finden, aber ich muss es mir nicht ansehen, und das ist gut so 
Er ist wenigstens ehrlich und direkt, wem es nicht passt, einfach weiterzeppen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.02.2023 um 14:43 Uhr
Er ist ehrlich, authentisch und das ist gut so. Wer es nicht sehen will schaut das nicht an.
Was geht da noch ich sah die Sendung und ich glaube ich hab mehr als zwölfmal scheixxse gehört wie weit darf man Menschen so im TV beleidigen ohne das ... ?