Forum - Dieses mal bringt der Nikolaus nichts gescheites

Lara1

Das Tief "Nikolaus" bringt Gewitter, Überflutungen und Vermurungen. Hoffentlich geht es glimpflich aus für euch.

littlePanda

Der Nikolaus ist ja auch noch viel zu früh da ;-), aber es wird nicht mehr lange dauern bis die Weihnachtsbäckereien in den Supermärkten auftauchen 

Teddypetzi

Zum Glück bleiben wir bei uns immer von Gewittern verschont die Starkstromleitungen von einen Kraftwerk leiten es immer um unseren Ort großräumig herum.

Anna-111

Ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, wir sind das Wochenende unterwegs und können das Auto nicht einmal in der Garage abstellen. 

jowi59

Wir hätten eine größere Familiengrillerei geplant.

Der Wetterbericht dazu ist etwas bescheiden.

Müssen wir vielleicht doch in die Garage ausweichen.

MaryLou

Wann soll denn das "Tief Nikolaus" bei uns eintreffen?

Ich glaube wir werden verschont bleiben. Es ist "Kaiserwetter" bei uns im schönen Kärntnerland ☺️🌞.

Goldioma

Ich freue mich über die längst fällige Abkühlung. Hatten über 6 Wochen keine Niederschläge- alle Wiesen sind braun-hoffentlich bekommen sie jetzt genug

Katerchen

Der Nikolaus ist schon da, zumindest wenn ich einen guten Supermarkt betrachte. Dort sind schon die ersten Lebkuchen aufgestellt.

Bei mir in Franken ist das Wetter ganz passabel, momentan nicht zu heiß und (noch) kein Regen. So kann es gerne bleiben.