Forum - Dieselpreis

Pesu07

Von Montagabend bis Dienstagfrüh hat esI auf einer Tankstelle in Horn den Diesel um 1,17 Euro gegeben. Grund: ein Fehler bei der Eingabe der Preisumstellung. Die Tankstelle wurde regelrecht gestürmt. 

Teddypetzi

Kein Wunder, das ist ein Preis den man schon lange nicht mehr gesehen hat

Silviatempelmayr

Da haben sie aber einen ordentlichen Verlust zu verbuchen. Das hätte ich sicher auch gleich ausgenutzt.

snakeeleven

Da ss diese Tankstelle gestürmt wurde ist kein Wunder.

MaryLou

Das hätte aber dem Betreiber oder dem Mitarbeiter doch sofort auffallen müssen. 

Aber wahrscheinlich war es dem Mitarbeiter nicht möglich zu handeln oder schlichtweg egal.

Lara1

Bericht in der NÖN:

Rund um die Tankstelle bei der Hofer-Filiale in Horn bildete sich am Abend des 29. Jänner ein selbst für die vielbefahrene Pragerstraße beachtlicher Stau. Der Grund: An der Tankstelle gab es Diesel zum Preis von 1,169 Euro pro Liter. Das sprach sich in und um die Bezirkshauptstadt schnell herum. Die Kunden gaben sich den Zapfhahn der Tanksäule wie die buchstäbliche Klinke in die Hand.

Teilweise wurden auch nur wenige Liter getankt, um den noch nicht leeren Tank mit dem billigen Sprit aufzufüllen. Andere hingegen befüllten gleich ganze Kanister.

Es ist eh schon wieder vorbei mit dem Preis wie früher, aber es hat Gott sei Dank keinen richtig armen Pächter getroffen.

Paradeis

Dieser Preis ist wirklich toll und da können wir uns vorstellen dass so mancher die Wartezeit in Anspruch genommen hat. Vielleicht hätten wir uns auch angestellt, jedoch ist diese Tankstelle zu weit weg. 

Maarja

Für mich hätte sich das Extra-Hinfahren nicht gelohnt 

Ullis

Und ich habe gerade gedacht, es wäre bei uns hier in Hamburg gewesen. Wir haben hier auch einen Stadtteil der Horn heißt, ist nicht so weit von mir entfernt. Da wäre ich bestimmt auch zum Tanken gefahren. Sensationeller Preis für Diesel.