Forum - Die Wasserflasche

Maarja

Die Wasserflasche ist immer dabei, wenn ich aus dem Haus gehe. Eigentlich in jeder Jahreszeit aber besonders im Sommer 

Ullis

Aha, das ist ja interessant.bei mir ist es auch mal eine Bierflasche oder ein kleines Piccolo- Fläschchen. Hauptsache eh etwas flüssiges, das ist schon wichtig. 

Ullis

Aha, das ist ja interessant.bei mir ist es auch mal eine Bierflasche oder ein kleines Piccolo- Fläschchen. Hauptsache eh etwas flüssiges, das ist schon wichtig. 

Billie-Blue

Ja, im Sommer trinken alle mehr Wasser alsa in der kühleren Zeit.

Pesu07

Ohne geht es fast nicht im Sommer 

Teddypetzi

Ich hab selten eine Wasserflasche dabei, höchstens beim Radfahren mit Elektrolyten 

trinken kann ich auch so wo von unterwegs, und daheim steht der Wasserkrug

Silviatempelmayr

Ich hab im Auto immer eine Flasche mit Wasser. Das hab ich angefangen als die Kinder klein waren.

moga67

Bei mir ist die Wasserflasche auch treuer Begleiter. Bei Hitze brauche ich was für den Durst.

Alkoholische Getränke trinke ich eigentlich nur am Abend auf der Terrasse oder im Gasthaus in Gesellschaft - Sommerspritzer, Aperol oder mal ein Bier bei der Jause, Grillerei...

jowi59

Eine Wasserflasche nehme ich nur mit wenn ich irgendwo länger unterwegs bin wo es nichts zu trinken gibt.

Für 1-2 Stunden brauch ich auch garnichts.

MaryLou

Wenn ich aus dem Haus gehe habe ich nicht immer eine Wasserflasche dabei, es sei denn ich gehe wandern oder Schwammerl klauben. Ein paar Flaschen sind aber immer im Kofferraum auf lager. Ansonst kehren wir gerne ein unterwegs.

• 1
  • 2