bei uns ist der neuwagenkauf soeben abgeschlossen, also werden wir uns nicht über neuheiten informieren.
Forum - Die Vienna Autoshow
Wir werden die Möglichkeit nicht nutzen. Wir wohnen nicht in Wien und gehen auch auf keine Autoshow. Unsere Autos sind zwar schon älter, aber im Moment kaufen wir keine neuen Autos.
Wir gehen morgen auf die Autoshow und schauen uns die neuen Autos an, wir planen aber keinen Autokauf. Wir werden noch abwarten.
Wir gehen heuer nicht zur Automesse, und die E-Mobilität interessiert mich zur Zeit noch nicht, die muss erst noch ordentlich ausgereift werden 
Das hab ich mir ein einziges Mal angetan. Das ist nichts für mich - bin mit den vielen Autos und Informationen überfordert. Und auch mit den vielen Menschen.
Nein eine Automesse interessiert mich und meinen Mann gar nicht, da wir zur Zeit auch nicht auf der Suche nach eine Wagen sind.
Nein, ich werde nicht auf die Automesse gehen. Sie interessiert mich nicht .
Automesse, wenn dann nur wegen der "Haserln" die sich auf den Autos räkeln und selbst die sind mir in meinem Alter schon wurscht 
E-Autos sind ein Irrweg, die Zukunft gehört dem öffentlichen Verkehr.
Ich hab schon lange kein Auto mehr und wenn ich mal was transportieren möchte nehm ich einen Mietwagen oder ein Taxi. Kostet ausserdem viel weniger als ein eigenes Auto.
Anschaffung, Wertverlust, Verschleissteile, Reparaturen,Treibstoff, Versicherung. Hab mich mal mit einem Freund hingesetzt und zusammengerechnet und bin zu dem Schluß gekommen dass ich viel Mietwagen und Taxi fahren kann bis ich die Kosten eines eigenen Autos erreiche. Ist schon lange her, war noch zu Schillingzeiten deswegen weiß ich auch keine Zahlen mehr, aber wird wohl immer noch so sein.
Zuletzt bearbeitet von edwin21 am 16.01.2020 um 15:11 Uhr
diese veranstaltung habe ich jahrelang beruflich besucht, ist nur überlaufen und punkto informationsgehalt bringt es (für mich) wenig, deshalb werde ich nicht hingehen.
- 1
- 2
Die Vienna Autoshow ist eröffnet. Ausgestellt werden nicht nur die grossen und kleinen SUV, sondern auch die neuesten E-Autos. Das ist eine gute Gelegenheit ,sich über die E-Mobilität schlau zu machen . Werdet ihr diese Möglichkeit nutzen und euch informieren?