Forum - Die Sternschnuppen-Zeit ist wieder da !!!

Teddypetzi

Bis zum 25. April gibt es wieder Sternschnuppen zu sehen ich werde den Himmel beobachten

Martina1988

Danke für die Information! Dann werde ich die nächsten Tage ganz besonders darauf achten. Aktuell ist der Himmel ja in der Nacht besonders klar (zumindest hier in Tirol). Vielleicht sehe ich ja eine Sternschnuppe.

Maisi

Hab noch nie eine Sternschnuppe gesehen, vielleicht klappts diesmal.

Pannonische

Dann darf man sich was wünschen

Heinrich45

Sternenbeobachtung ist eine gute Idee. Nachdem ja aktuell bei den Freizeitaktivitäten sehr eingeschränkt ist, ist das eine gute Alternative. Danke für den Tipp

cassandra

Danke für den Hinweis - was wir uns alle derzeit wünschen, ist wohl sehr ähnlich: Gesundheit & Normalität & Freiheit.

moga67

Danke für die Information!Dann werde ich auch wieder mal den Himmel und die Sternderl beobachten. Sollte ich eine Sternschnuppe sehen, werde ich mir auf jeden Fall, etwas wünschen

MaryLou

Da fällt mir jetzt der Ludwig Hirsch mit sein " Auffe schaun-Sternderl schaun" ein. Dieses Liadl werde ich mir heut wieder einmal anhören am Abend und in den Sternenhimmel schaun.

Na und außerdem,

tut das gut, das tut gut, tut so gut....

michi2212

Ich würde mich freuen,  endlich einmal eine Sternschnuppe zu Gesicht zu bekommen  .               

Silviatempelmayr

Danke für die Info. Zur Zeit kann man eh ganz klar am Himmel sehen. Schön da werde ich mich gleich mal auf die Lauer legen.

• 1
  • 2