Forum - Die Rache des Bären

Katerchen

In den USA starb ein Jäger bei einem Jagdunfall.

Den Ermittlungen zufolge war der Bär von einer Gruppe von Jägern gejagt worden und auf den Baum geklettert, bevor einer der Jäger auf ihn schoss. Das Tier sei dann in die Tiefe gestürzt und auf einen der Jäger gefallen.

Einer der Söhne des Jägers war offenbar bei seinem Vater, als der Unfall passierte. "Dad tat, was er am liebsten tat: mit mir und einigen seiner guten Freunde Bären jagen.

Irgendwie bringe ich jetzt kein Bedauern auf, warum muss man als „Hobby“ Bären jagen. Die Tiere haben auch ein Recht auf ihr Leben.

hobbykoch

Mir ging's wie dir, als ich diese Schlagzeile gestern gelesen habe. Bedauern bringe ich ausschließlich für den Bären auf. Karma würde ich sagen...

Billie-Blue

Ziemlich krass, wenn das die Lieblingsbeschäftigung ist. 

MaryLou

Es ist schon merkwürdig, ich dachte auch an das arme Tier das gejagt wurde und nicht an den Jäger. 

Armer 🐻 

Katerchen

Ja, der arme Bär. Nicht einmal der Baum konnte ihm Sicherheit und Schutz bringen vor diesen schießwütigen Ixioten. Typisch USA

Silviatempelmayr

Die atmen Bären die dort gejagt werden. Der Jäger ist nun verantwortlich für den Tod seines Jagdkollegen.

littlePanda

In den USA knallen sie ja nicht nur Tiere ab, sondern auch Menschen. Nach jedem Massaker ist man zwar entsetzt, aber Waffen darf trotzdem jeder tragen, selbst wenn er ein Vollpfosten ist