danke für die info, habe ich noch nicht gewusst, ist aber irgendwie logisch. hoffe mein bildschirm kommt noch von der unternehmenszentrale in de.
Forum - Die Post aus dem Ausland kommt nicht mehr an !!
Teddypetzi - Danke für die Erinnerung, war mir bis jetzt nicht bewusst, obwohl es eigentlich logisch ist. Es gibt aber schon Aufrufe nicht bei großen "Händlern" zu bestellen sondern nach der Krise die österreichischen Händler zu stärken.
danke für die gute Erinnerung
Die Welt bricht zusammen. Die Maßnahmen sind logisch - kein Flugverkehr , keine Pakete. Ich glaube , daß wir noch Monate brauchen bis sich alles wieder eingespielt hat.
Danke für die Erinnerung. Ganz ehrlich? GUT! sollen die Amazon und Zalando Packerl doch in D bleiben. Dann bestellen auch die jüngsten Stinker in Österreich und fördern Österreich. Mein Packerl mit der entsaftenden Treueprämie kam aus Österreich 
Wäre mir bisher nicht aufgefallen, dass es irgendwelche Lieferprobleme gibt. Einiges kam sogar wesentlich früher an, als erwartet.
Danke für die Info. Hab ich auch nicht gewusst. Ich versuche momentan so wenig wie möglich zu bestellen. Bei DM leg ich es mir immer in den Warenkorb, sozusagen als Einkaufsliste. Hab nur heute gesehen das der online Shop geschlossen ist, weil sie mit dem Packen nicht mehr nachkommen.
Das kann ich so nicht sagen. Ich habe erst Gestern am 24.03. eine Büchersendung aus Deutschland erhalten. Bestellt habe ich vorige Woche am Dienstag.
Zur Zeit kommt nicht mehr die ganze Post aus dem Ausland an, es gibt Liefereinschränkungen.
Der Grund dafür ist der fast vollständig lahmgelegte Flugverkehr, und das betrifft sowohl Pakete als auch Briefe.
Info von post.at