Forum - Die Mitte der Woche

Billie-Blue

Vergeht euch auch die Woche so schnell? Kaum ist das Wochenende vorbei, ist schon wieder MIttwoch und übermorgen kann man schon ein schönes Wochenende wünschen!

MaryLou

Ja das ist doch genial, oder? Jetzt braucht man nur noch für Dienstag und Donnerstag eine kreative Idee um zu wünschen, ach was ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Bierbube

Ja aber dazischen sollte ein bisschen geackert werden :) dem das Ende des Monats kommt auch  und wie meine Großmutter immer sagte 10 Tage vorm ersten ist das Leben am ...

Bierbube

Ja aber dazischen sollte ein bisschen geackert werden :) dem das Ende des Monats kommt auch  und wie meine Großmutter immer sagte 10 Tage vorm ersten ist das Leben am ...

Familienkochbuch

die mitte des monats kann aber auch was, wenn man zum beispiel sein gehalt immer am 15. des monats überwiesen bekommt

Pesu07

Dann wünsch euch für morgen ein fröhliches Wochenteilen 

hexy235

Und schon wieder kommt ein Mittwoch auf uns zu, so schnell vergeht eine Woche nach der anderen.

Billie-Blue

Und bald ist Ostern, dann Sommer und dann bald wieder Weihnachten. Und die Zeit wird sehr schnell vergehen

Ullis

Wenn bei mir der Mittwoch geschafft ist, freue ich mich aufs Wochenende. Der Mittwoch ist mein langer Arbeitstag. Und das mit der Zeitumstellung.

hobbykoch

Ja und nicht nur die Woche vergeht mir so schnell. Generell habe ich das Gefühl, dass die Zeit rast. 

Ich muss bis zum Ende der Arbeitswoche ein gewisses Ziel erreichen bzw. ein gewisses Pensum schaffen. Erst dann beginnt mein Wochenende. Daher wäre es mir recht, wenn dieser Mittwoch noch recht langsam verginge und ich möglichst viel weiterbringe.

• 1
  • 2