Iberon du sprichtst mir aus der Seele!
Forum - die Mindestsicherungspläne der Regierung
Ich bin da voll und ganz bei Tsambika!
Ich kann mich nur voll und ganz Tsambikas Meinung anschließen.
Ich würde Flüchtlinge wie Gäste behandeln. Ich biete eine Unterkunft und Verpflegung und ein kleines Taschengeld
ich habe am eigenen Laib Krieg und Vertreibung erleben müssen.Meine Familie und ich mussten um das tägliche Essen kämpfen und ich kenne auch wirklichen HUNGER!In dieser Zeit hat NIEMAND außer uns selbst für uns gesorgt,wir haben aus eigener Kraft überlebt.Unsere Familie hat D und A wieder mit aufgebaut.Mit blutigen,schorfigen Händen gearbeitet bis wir nicht mehr konnten.Essen geteilt und gestreckt/verwässert,Unkraut verkocht.Hauptsache die anderen Kinder hatten zu essen.
Wenn ich sehe wieviel Migranten für das Rauchen oder Handies ausgeben und sich teilweise ARROGANT verweigern Deutsch zu erlernen obwohl das AMS den Kurs eh schon bezahlt.Ich wohne zu Nahe an Traiskirchen und MUßTE meine Meinung LEIDER ändern,habe zu viel negatives erleben MÜSSEN.Bin sehr traurig darüber und habe schon lang keine Ausnahmen bei dieser Abzockerei (auch deutschsprachig) erleben können
Manchmal frage ich mich schon warum unsere Familie immer noch andere unterstützt.
Frage mich ob ich den Notstandsbezieher,der alle 2-3 Jahre ein neues Auto bekommt und Asylanten im Garten arbeiten lässt ABER von Montag bis Freitag von Morgens 7 bis 17h ausser Haus ist (Notstand,weil krank oder dann wieder keine Arbeit findet)... soll ich dem mal sagen was ich denke,oder gleich melden?JA BIN SEHR SAUER
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 07.06.2018 um 03:09 Uhr
- 1
- 2
Bin voll der Meinung vin Iberon, Limone und elisaKOCHT. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn ein Österr. Pensionistenehepaar, wo der Ehemann über 40 Jahre gearbeitet hat, die Gattin Hausfrau und Kindererzieherin war, weniger Pension erhält als ein Flüchtlingsehepaar, das noch keinen Cent eingezahlt hat.
Es sollte viel strenger kontrolliert werden, auch bei Österreichern und EU- Bürgern, vor allem aus dem Osten.