Bei mir gibt es keinen Tag ohne lächeln, das wird öfter am Tag und täglich gemacht 
Forum - Die Macht des Lächelns
Lächeln ist was schönes und tut der Seele gut. Egal ob man selber lächelt oder angelächelt wird. Ich lächle jetzt einfach mal in die Runde
Das wird mir heute bestimmt nicht schwer fallen: heute ist die kirchliche Trauung von meinem Sohn, ein Tag der Freude ein Tag des Lächelns 🙃😊😊😊😊😊
Ich sage das auch immer. Es bringt nichts grantig zu sein. Man bekommt das zurück was man aussendet. Da ist mir ei Lachen am liebsten.
Ich habe oder finde zum Glück meistens genügend Grund zum Lächeln. Auch ein herzhaftes Lachen ist oft dabei
Bei uns gibt es jeden Tag etwas zum Lachen. Heute haben wir schon ziemlich gelacht am Vormittag und zwar mit unserer Nachbarin.
Ein Lächeln jemanden zu schenken ist nicht schwer und auch dem Gegenüber tut es gut.
So richtig herzhaft lachen ist für die eigenen Gesundheit ein Vorteil. Nicht nur Stress wird abgebaut sondern auch die Gesichtsmuskeln werden trainiert.
Ich lache oft, weil ich über fast jeden Blödsinn lachen kann. Lachen auf Kommando, damit ich etwas für meine Gesundheit mache, find ich etwas komisch. Leute nicht grimmig anzusehen sondern freundlich, eventuell lächelnd ist sicher besser und mache ich automatisch, wenn ich jemanden grüße. Aber es gibt auch Personen mit einem unechten und eingefrorenen Lächeln, das bringt gar nichts.
Der 15. Juni ist der Tag der Macht des Lächelns.
An diesem Tag sollte man entweder selbst lächeln oder andere zum Lächeln bringen.
Ein Lächeln ist ansteckend und macht uns selbst und andere glücklich.
Also dann lächelt mal.