Forum - Die Macht des Lächelns

snakeeleven

Der 15. Juni ist der Tag der Macht des Lächelns.
An diesem Tag sollte man entweder selbst lächeln oder andere zum Lächeln bringen.
Ein Lächeln ist ansteckend und macht uns selbst und andere glücklich.
Also dann lächelt mal.

Teddypetzi

Bei mir gibt es keinen Tag ohne lächeln, das wird öfter am Tag und täglich gemacht

littlePanda

Lächeln ist was schönes und tut der Seele gut. Egal ob man selber lächelt oder angelächelt wird. Ich lächle jetzt einfach mal in die Runde

Ullis

Das wird mir heute bestimmt nicht schwer fallen: heute ist die kirchliche Trauung von meinem Sohn, ein Tag der Freude ein Tag des Lächelns 🙃😊😊😊😊😊

Silviatempelmayr

Ich sage das auch immer. Es bringt nichts grantig zu sein. Man bekommt das zurück was man aussendet. Da ist mir ei  Lachen am liebsten. 

Maarja

Ich habe oder finde zum Glück meistens genügend Grund zum Lächeln. Auch ein herzhaftes Lachen ist oft dabei 

Paradeis

Bei uns gibt es jeden Tag etwas zum Lachen. Heute haben wir schon ziemlich gelacht am Vormittag und zwar mit unserer Nachbarin. 

moga67

Ein Lächeln jemanden zu schenken ist nicht schwer und auch dem Gegenüber tut es gut.
So richtig herzhaft lachen ist für die eigenen Gesundheit ein Vorteil. Nicht nur Stress wird abgebaut sondern auch die Gesichtsmuskeln werden trainiert.

Billie-Blue

Ich lache oft,  weil ich über fast jeden Blödsinn lachen kann. Lachen auf Kommando,  damit ich etwas für meine Gesundheit mache, find ich etwas komisch. Leute nicht grimmig anzusehen sondern freundlich, eventuell lächelnd ist sicher besser und mache ich automatisch, wenn ich jemanden grüße. Aber es gibt auch Personen mit einem unechten und eingefrorenen Lächeln, das bringt gar nichts.