in der Rubrik "Speisenplanung" gibt es genug Beiträge
Forum - Die Luft ist draußen
Das scheint mir auch so. Zum einen sind keine neuen User mehr zu sehen, einige „alten“ User wie „DIELiz“ und „Maarja“ sind auch nicht mehr dabei und andererseits sind in den anderen Bereichen als „Tratsch & Klatsch“ die letzten Beiträge schon fast ein Jahr alt. Nur das Forum „Speiseplanung“ wird fleißig genutzt – und natürlich hier, es vergeht kein Tag wo nicht fast ein Dutzend „Tag des XX“ eingestellt ist
Das sehe leider auch so... 
Ja snakeeleven, die sind auch voll Interessant und glaubhaft sowieso 

... und es wundert mich auch gar nicht mehr
Die meisten Beiträge hier werden jeden Tag von den Zeitungen abgeschrieben, da müßte man keine Zeitungen mehr lesen. Mit der Zeit sind halt auch die meisten Themen schon nieder geschrieben worden.
Irgendwann ist einfach auch bei den Rezepten (und anderen Themen) alles gesagt.
Trotzdem finden sich immer wieder neue User, nur sind die halt nicht im Forum aktiv.
Limone, das hattest du schon erwähnt, dass oft Zeitungsartikel abgeschrieben werden und du dir keine Zeitung mehr kaufen brauchst - sehe das doch positiv, du sparst dir das Geld für die Zeitungen.
Es ist hier das Forum Tratsch und da wird halt nun mal getratscht und was ist besser als Geschehnisse, die wo anders passieren und in der Zeitung stehen? Oder ist dir lieber wenn hier nur über Geburtstage und Tage des XX geschrieben wird? Für andere Themen wie Speiseplanung oder Ernährung usw. gibt es ja hier eigene Foren.
@Limone, also findest du es eh positiv, sonnst würdest du ja drüberscrollen 
- 1
- 2
Leider scheint das GK-Forum nicht mehr so interessant zu sein. Abgesehen von Tratsch & Klatsch tut sich grad sehr wenig Neues hier.
Empfinde nur ich das so?