Na ja, für eine Dame ist das vielleicht schon ein wenig groß. Ich bin ein Meter achtzig. Die gute Frau ist ja dann noch fast einen Kopf größer als ich..
Forum - Die Längsten Beine der Welt!
Auf keinen Fall möchte ich so groß sein, dass ich bei jeder Tür den Kopf einziehen müsste. Aber die Dame hat es sich ja auch nicht ausgesucht, so groß zu werden.
Bin mit meiner Größe zufrieden und würde niemals so groß sein wollen. Auch die Schuhgröße ist ein Wahnsinn. Da bekommt man ja nur mehr Maßschuhe und ob die Dame noch Stöckelschuhe tragen will?
Ich bin mit meiner Größe zufrieden . Leider können es sich die Menschen halt nicht aussuchen , wie gr0ß sie werden .
Ich bin zum Glück auch nicht so groß, aber mir fällt auf,dass die Menschen immer größer werden, aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Ich möchte nicht so groß sein. Diese großen Personen haben es nicht leicht. Schon allein wegen der Kleidung und der Schuhgröße.
Ich glaube kaum, dass auf diese Frage jemand mit "Ja" antworten wird. Möchtest du 1,35m klein sein? Wahrscheinlich genausowenig. Jedes Extrem ist für die Betroffenen schwierig.
Ich sehe es wie Billie-Blue. Vermutlich wird hier keiner mit "Ja" Antworten. Jede größere Abweichung von der Norm ist vermutlich schwierig- sei es nur allein schon beim Kleidungskauf.
bei etlichen sportarten (basketball, volleyball, hochsprung, etc.) ist eine große person durchaus im vorteil, wobei 2,05 doch schon recht groß ist... sohn hat dieselbe größe ;-)
- 1
- 2
Hat eine Russin, Ekaterina Lisina (32).
Ihre Beine sind ca. 1,32 Meter lang, sie hat Schuhgröße 47 und ist 2,05 Meter groß
So groß möchte ich nicht sein! Jemand von euch?