Forum - Die kleinen grünen Männchen.

snakeeleven

In den USA wird wieder über Außerirdische diskutiert.Nicht nur von Verschwörungstheoretikern und Ufo-Freunde , sondern offiziell. Bis Juni soll ein Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses klären, was bisher unerklärt blieb.
Glaubst Du an die "kleinen grüne Männchen" ?

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 28.05.2021 um 17:36 Uhr

Katerchen

Bei den Amerikanern glaube icht fest daran. Nur bin ich bis jetzt nicht darauf gekommen wie es der vorhergehende Präsident so gut schaffte, sich als "Mensch" zu maskieren. 

Billie-Blue

Na sicher

Nein, an grüne Männchen oder Ufos mit Außerirdischen an Bord glaube ich natürlich nicht.

Dass in den unendlich vielen und unendlich großen Universen nur auf einem kleinen Planeten namens Erde Leben existiert ist aber auch unwahrscheinlich.

Es ist schon anzunehmen , dass es (unendlich viele) Planeten mit Leben - in welcher Form auch immer - geben wird. Aber das ist alles so unfassbar und unerreichbar weit weg , dass man an eine Kontaktaufnahme nicht zu denken braucht und es daher keine Rolle für uns spielt.

Pannonische

Ich habe gesehen, dass es Ufos und Außerirdische gibt, nämlich im Film mit Luis de Funes. Dort hat seine Kohlsuppe einen Außerirdischen angelockt

Limone

An kleine grüne Männchen glaube ich nicht, aber es wird sicher im Weltall in einer anderen Galaxis, andere Lebewesen geben, die vielleicht anders wie wir aussehen.

hexy235

Es wird schon anderes Leben auf anderen Planeten geben, aber ich glaube nicht, dass sie uns jetzt besuchen werden.

hobbykoch

Nein, ich glaube nicht an kleine grüne Männchen, wobei ich aber Leben auf anderen Planeten nicht ausschließen kann.

Aber ich glaube an die Kraft des Humors. In diesem Sinne: danke @Katerchen und @Pannonische für eure lustigen Beiträge!

Raptor

Bin mir sicher dass wir von Ausserirdischen permanent überwacht werden. Was dabei 

festgehalten wird läuft irgendwo, in einer ferne Galaxie, als Komödienserie im "Fernsehen".

Wahrscheinlich unter dem Titel "Ein Planet der Narren" oder "How I met Big Brother". 

Und die Ausserirdischen kringeln sich vor Lachen dabei. Vielleicht sind sie sogar klein und grün!

Silviatempelmayr

Nein, das ist zu weit weg von mir. Ich hab mich auch noch nie richtig damit beschäftigt. Doch wenn ich länger nachdenke könnte schon sein das es da noch was gibt. Muss ja nicht gerade grün sein.

DIELiz

extraterrestrische Völker sind doch meist humanoid (laut Star Trek).

Sie unterscheiden sich von uns Menschen meist nur durch exotischere körperliche Merkmale (etwa durch die Hautfarbe, grün) oder werden auch durch hervorstechende Charaktereigenschaften definiert.

morgen kommt die Crew der NCC-1701 zum Brunch

- evt. haben die eine Erklärung welcher Spezies der Trump angehört