Forum - Die erste Tat am Morgen...

LeidenschaftlichER

Kaffeemaschine einschalten, Tasse drunter, Taste drücken, Toilette, Wohnungtür auf, Zeitung rein, Tasse nehmen, Jalousien rauf, zurück ins Bett.

Was ist eure erste Tat am Morgen?

Zuletzt bearbeitet von LeidenschaftlichER am 12.11.2020 um 07:37 Uhr

Pannonische

Augen aufmachen und raus aus dem Bett.Vorher geht gar nix

Martina1988

Jetzt, wo ich noch genügend Zeit habe, die Ruhe zu genießen, ist mein erster Gang in die Küche zur Kaffeemaschine. 

Silviatempelmayr

Ist bei mir Wecker ausschalten und nochmal 10 Minuten dahindösen

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 12.11.2020 um 10:31 Uhr

Limone

Wieso gehst Du wieder ins Bett zurück, hast Du nichts zu erledigen oder zu arbeiten? Fenster auf und Luft rein. Wasserkocher anschalten und Tee trinken.

martha

Wenn ich wach werde, schaue ich mal raus, wie das Wetter ist, während ich zum WC gehe, dann Badezimmer und weiter in der Küche ein gutes Frühstück richten und genießen.

herbert06

Der erste Weg führt aufs WC, dann ins Bad und dann in die Küche zum Frühstück herrichten  .                                                                                                                                                                          

AllBlacks

es gibt keinen geregelten ablauf am morgen, mal der gang zur kaffeemaschine oder ab unter die dusche, heute zog ich mir als erstes die laufsachen an und ging laufen, im sommer oft in den garten zum dehnen oder zur gartenarbeit.

moga67

Ich bin meistens vor dem Wecker wach, steh auf und ab aufs WC, Bad und dann in die Küche zum ersten Kaffee. Nach 10 Minuten gehts zum Auto um in die Arbeit zu fahren.

hobbykoch

Meine erste Tat am Morgen ist, die Snooze-Taste zu drücken. Das kann sich - je nach Müdigkeit - wiederholen. 

Danach führt mich mein erster Weg ins Bad und dann in die Küche zur Kaffeemaschine. Ab da beginnt der Tag. Wenn ich vor dem Wecker aufwache, ist der Weg der gleiche, aber etwas beschwingter.