Forum - Die Blumenkatze

Lara1

Katze Fiddy ist in den sozialen Medien auch als „Blumenkatze“ bekannt. Warum? Weil der Stubentiger eine ganz besondere „Flower-Power“ hat, mit der sie ihrem Frauchen Aalish tagtäglich eine Freude macht. Durch die Blume gesagt: Sie bringt ihr ein ganz besonderes Mitbringsel von ihren Streifzügen mit.

Solange es die Jahreszeit und das Wetter erlauben, bringt der Vierbeiner regelmäßig Geschenke mit von seinen Streifzügen. Die süße Geste teilt Aalish in den sozialen Medien. Auf TikTok und bei Instagram begeistert die kleine Blumenkatze bereits Millionen von Menschen.

Seit 2021 sind Aalish und Fiddy ein Dream-Team, berichtet das Magazin Deine Tierwelt. „Ich kenne ihre Rasse nicht (…) oder ihr Alter, nur dass sie ziemlich jung war, als ich sie aufgenommen habe“, erzählt Aalish stolz auf Instagram.

wmn

Maarja

Das ist ja nett! Ich kenne sonst immer nur Katzen, die ihren Besitzern tote Mäuse 🐁  anschleppen 

littlePanda

Unsere Katzen brachten uns nur tote Mäuse. Manchmal auch noch lebende. Da hat sich  Katze ein besseres Mitbringseln für ihr Personal 

hobbykoch

Meine Katze bringt von draußen höchstens einen Riesenhunger mit ;-) Manchmal hat sie auch Kletten im Fell mit dabei. Blumen hat sie mir noch keine gebracht. 

MaryLou

Naja, jedem das seine,  ich sehe mir keine Katzenvideos an, weil ich Katzen nicht mag. Also könnte sie mir auch nicht auffallen, mit oder ohne Mitbringsel.

jowi59

Daß eine Katze Blumen mitbringt habe ich noch nie erlebt.

Ich freue mich, wenn sie eine Maus mithat. Die darf sie dann gene mit Genuß verspeisen.