Forum - Deutschland sucht den Superstar

Limone

Bei DSDS soll statt Dieter Bohlen bei der neuen Staffel Florian Silbereisen kommen. Schaut Ihr DSDS?

Wenn ich gerade im Fernsehen blätterte dann schaue ich manchmal weiter. Ob sich RTL mit der Neubesetzung damit eine Menge Freunde macht, wird sich zeigen.

moga67

Wir schauen uns DSDS schon längere Zeit nicht mehr an. Wenn mein Mann durch die Fernsehkanäle zappt, bleibt er vielleicht mal kurz "hängen" Ich hab mich abgesehen von der Sendung, egal ob mit oder ohne D.B.

Teddypetzi

Ich sehe das ähnlich wie bei Wetten Dass, nach dem Wechsel war es eine Flaute

alpenkoch

so was im TV ist mir so was von Schnuppe 

Silviatempelmayr

Das ist mir total egal. Ich hab es mir noch nie angeschaut und werde auch bei einer neuen Besetzung nicht schauen. 

Katerchen

Das ist auch so eine Art von Sendung, die ich mir niemals ansehen werde. Wer da was übernimmt ist mir total egal. Ich brauche keine seichte Unterhaltung im Fernsehen.

Claudia03

wir schauen auch kein dsds wer da jetzt in der jury sitzt ist mir eigentlich auch egal 

meiner meinung nach passt silbereisen nicht in da konzept 

Zuletzt bearbeitet von Claudia03 am 18.06.2021 um 06:34 Uhr

snakeeleven

Ich habe mir diese Sendung noch kein einzigesmal angeschaut und werde sie auch niemals sehen , egal ob Dieter Bohlen oder Florian Silbereisen dabei ist.

Pesu07

Diese Sendungen gehen an mir vorbei!

michi2212

Früher habe ich es mir hin und wieder angeschaut.  Jetzt schon lange nicht mehr .