Forum - Deutsche Meta- Studie

Lara1

beweist massive Schädigung durch Maske.

Meine Frage: Ist es nicht verboten, mit Maske ein Auto zu lenken?

Die Konzentrations-Fähigkeit wird dadurch herabgesetzt. Haftet die Versicherung bei einem Unfall?

Pesu07

Es würde mich interessieren, welche Schädigungen angeführt werden.

moga67

Wenn die Schädigung so groß ist, müsste ich schon verblödet, Lungenkrank, unkonzentriert. sein.
Das die MNM nicht angenehm zu tragen ist, bestreitet keiner.
Bin jedoch der Meinung die paar Minuten, die man zum Einkauf benötigt, kann sie jeder tragen. Es gibt genug Leute die sie 12 Stunden durchgehend tragen ( müssen)!

hobbykoch

Es kann ja nicht einerseits verboten sein, mit Maske ein Auto zu lenken und andererseits verpflichtend sein, bei der gemeinsamen Nutzung von Kraftfahrzeugen durch Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, eine Maske zu tragen.

MaryLou

Es ist bestimmt schädigend diese Masken zu tragen. Das merkt man bei sehr vielen Politikern, die einer nach dem anderen nur noch Blödsinn verzapfen.

snakeeleven

Und wieder eine Studie welche für'n HUGO ist. Ich trage zwar nicht gerne diese Masken, aber ich denke meine Gesundheit hat noch nicht darunter gelitten.

Billie-Blue

Was ich mir schwierig vorstelle, sind die Fahrschüler, die jetzt mit Maske als Neulinge ein KFZ lenken müssen.

Da ich die Maske immer nur kurz tragen muss, wie etwa beim Einkaufen , schadet sie mir nicht und belastet mich nciht.

Die Studie kenne ich nicht, aber da müssten die Chirurgen alle schon todkrank oder gestorben sein, die seit Jahrzehnten mit Masken operieren und behandeln.

Martina1988

Kann mir nicht vorstellen, dass eine Maske so schädigend sein soll. Diese Studie würde mich ja sehr interessieren!

moga67

MaryLou - eigenartigerweise wird der größte Blödsinn von einem Politiker verzapft, der sich ständig über die Maske aufregt und sie am seltesten benützt! Also die Maske kann bei ihm nicht Schuld sein!

Lara1

du brauchst ja nur die Überschrift eingeben und dann lesen