Forum - Desinfektionsartikel, Hygieneartikel, Gesichtsmasken

DIELiz

seit Aufkommen von Covid und dem kurzen Engpass  kenne ich fast kein Geschäft mehr, dass "so ein Zeugs" nicht mehr verkauft (oder ich shoppe zu selten

mir sind besonders aufgefallen: Direktvermarkter, Bank, Heuriger, Traffik & Kiosk, Tankstelle.    Ahja, selbst ein Diskonter (Hxxer) hat noch zusätzlich  5 L Kanister Flächen-Desinfektion, zu 2 Sorten Hände-Schaum (sogar mit Lavendelduft) und Co angeboten

Hast du "Covid-19 Prävention" auch schon an ungewöhnlichen Verkaufsstellen entdeckt?

herbert06

Ich habe die Desinfektionsmittel bisher nur im Supermarkt bei der Kasse gesehen, schaue aber auch nicht unbedingt bewusst darauf .                                                                               

MaryLou

Ich will gar nicht wissen was für ein Geschrei und Gezeter es geben würde wenn so ein "Zeugs" nicht angeboten werden könnte.  

Teddypetzi

Wir haben auch schon vor Corona immer ein Desinfektionsmittel im Auto liegen gibt es warscheinlich überall schon, ich habe gestern beim Baumarkt welche gesehen

hexy235

Ich finde es gut, dass es nun in jeden Supermarkt Desinfektionsmittel und Masken zu kaufen gibt, wir werden es wieder brauchen.

Silviatempelmayr

Ich hab bis jetzt noch keines gekauft und mir sind die Desinfektionsmittel auch gar nicht aufgefallen. Am Anfang waren sie ja richtig schwierig zu bekommen.

Martina1988

Mir ist bislang nur aufgefallen, dass Desinfektionsmittel nahezu an jeder Kassa verkauft wird. Ich werde mir aber demnächst wieder ein paar Fläschchen kaufen, die halten ja sonst sowieso ewig. 

Billie-Blue

Ich verwende nur das medizinische Mittel aus der Apotheke. Für die Hände. Für Flächen das vom DM. Das hatte ich schon immer zuhause. Mna muss aufpassen, manche vernichten nur Bakterien und keine Viren.