Forum - Desinfektion im Geschäft oder

MaryLou

in den anderen öffentlichen Einrichtungen!

Vertraut ihr darauf, daß alles ordentlich zugeht? Ist auch in jedem Spender die richtige Mischung drinnen die man braucht um geschützt zu sein?

Ich vertraue nicht darauf und habe immer meine Handdesinfektion in der Tasche und eine im Auto.

Silviatempelmayr

Ich vertraue da schon drauf. Wenn ich nach Hause komme wasche ich mir die Hände eh wieder gründlich. 

snakeeleven

Warum sollten sie etwas falsches einfüllen. Ich vertraue schon dass die richtige Mischung drinnen ist. Ich habe aber trotzdem ein kleines Flascherl mit desinfektionsmittel im Auto.

Teddypetzi

Ich verwende selten ein Desinfektionsmittel,  ist auch nicht wirklich gesund.

michi2212

Ich habe immer ein Fläschchen Desinfektionsmittel  mit, desinfiziere mir aber die Hände auch bei den Spendern in Geschäften. 

michi2212

Ich habe immer ein Fläschchen Desinfektionsmittel  mit, desinfiziere mir aber die Hände auch bei den Spendern in Geschäften. 

xblue

Ich vertraue darauf 

Ich habe immer mein Fläschchen Desinfektionsmittel mit

hexy235

Ich habe ein Fläschchen Desinfektionsmittel im Auto, das benütze ich bevor ich das Lenkrad angreife.

moga67

Desinfektionsmittel gehören in meinem Alltag dazu, nun in Zeiten von Corona umso mehr. Natürlich verwende ich auch die zur Verfügung gestellten Desinfektionsmittel, im Auto wartet aber eines das sicherlich in der Dosierung passt!

DIELiz

in unserer Familie geht niemand mehr "ohne"

zusätzlich nutze ich die Schutzangebote der Geschäfte

• 1
  • 2