Buh, ehrlich gesagt nicht.. ich habe zwar eine Babydecke und sämtliche Ersatzkleidungsstücke für den Kleinen mit, aber ich selbst würde frieren. Eine Schaufel habe ich auch nicht dabei.
Buh, ehrlich gesagt nicht.. ich habe zwar eine Babydecke und sämtliche Ersatzkleidungsstücke für den Kleinen mit, aber ich selbst würde frieren. Eine Schaufel habe ich auch nicht dabei.
Ich hab eine Isomatte für die Scheiben und einen Kehrbesen mit. Mit der Schaufel und mit der Decke schaut es schon schlecht aus. Wenn ich so nachdenke, bin ich nicht gut ausgerüstet für eine Panne - da kann ich nur hoffen, dass ich dann wenigstens ein aufgeladenes Handy bei mir habe!
die üblichen "Gerätschaften" um die Windschutzscheibe von Eis und Schnee zu befreien liegen im Fahrzeuginnenraum.... im Kofferraum liegen ein Starterkabel und eine Wollmütze, dicke Handschuhe und eine Jacke ... und eine Decke hab ich auf der Rückbank liegen ...
Wir haben zwei alte Decken im Kofferraum, aber mit einer Schaufel kann ich nicht dienen.
Vor vielen Jahren hatte ich einmal eine Panne bei sehr kalten Temperaturen. Ich war nicht besonders warm angezogen, weil ich mir gedacht habe, dass ich eh nur im Auto bin und dann auf Besuch. Natürlich habe ich dann gefroren bis der Pannendienst kam. Seither habe ich auf Autofahrten bei kalten Temperaturen zumindest warme Kleidung, Haube und Handschuhe mit dabei. 
Pesu07 hatte ja schon die Autobattrien angesprochen.
Aber, Autopannen das kann ja nicht nur vor der eigenen Haustür, oder wegen Autobattrien passieren. Bei der Kälte ne Panne auf der Landstraße, wo die Autoheizung nicht geht ist heftig. Habt ihr Winterdecken oder andere Winter_ Notausrüstung im Auto? Klappschaufel um sich freizugraben und so?