Ja, wenn man Zeit hat, nicht arbeiten oder Auto fahren muss, dann kann man sich die kalten Tage schon schön machen
Forum - Der Winter kann schön sein
Maarja so sehe ich es auch. Wenn ich frei habe, erfreue ich mich an der Schneelandschaft. Muss ich jedoch zeitig früh in die Arbeit ist es halb so lustig.Der Schneedienst, Streudienst macht logischerweise zuerst die Hauptverkehrswege und da sind die Nebenstraßen oft ein Eislaufplatz. Das ist dann nicht mehr so schön.
Auch wenn der Winter nicht meine Lieblingsjahreszeit ist, kann er wirklich sehr schön sein. Bei uns war heute in der Früh so eine schöne Stimmung. Der Sonnenaufgang über den angezuckerten Bergen hat schon etwas. Ich hoffe auch noch auf ein paar wunderbare Skitage.
Ja, heute präsentiert sich der Winter von seiner schönsten Seite.
Da sollten auch diejenigen rausgehen, die keine so große Freude mit dem Winter haben.
Heute ist Wochenende 😃 da kann man es genießen
La, der Winter kann schön sein, wenn man im Urlaub ist und in den Bergen. In der Stadt brauche ich ihn nicht.
Heute ist ein schöner Wintertag.
So kalt, dass es nicht taut, nicht zuviel Schnee, es braucht nicht geräumt werden und vor kurzem hat es sogar leicht geschneit.
Wenn man am frühen Morgen mit dem vereisten Auto zur Arbeit fahren soll ist das natürlich nicht so lustig.
Ja, zum Anschauen kann er schön sein, wenn die Sonne auch noch dazu scheint, das ist aber sehr selten der Fall.
So stelle ich mir den Winter vor. Herrlich wenn alles mit Schnee angezuckert ist und die kalte Luft gut erfrischend ist. Der Winter kann auch schön sein.